Bewerte das sysProfile von Papzt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Carloaxl
27.10.2012,
00:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Better hardware doesn't alayws point to just better graphics. better hardware allows developers to do things they haven't been able to do before. Things like larger maps, less loading, really cool physics and much more that I can't really think at the top of my head right now.VN:R_U [1.9.12_1141](from 0 votes)
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
06:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schade- geile Kiste- aber die Pics fehlen; (...

Die CPU würd ick noch etwas OCen, die hat richtig OC-Potential- Turbo Core abschalten und alle 6 Kerne auf 3,8-4,2 GHZ- gibt auch der Grafikkarte nochmal enormen Schub.

Ansonsten schönes Profil- aber muss noch was gemacht werden, wir zählen auf dich*grins*; ).

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


Otto_Fischer
29.11.2010,
22:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wollte mir die 470 auch erst nicht holen... aber habe sie mir doch geholt und muss sagen sie hat mich nicht enttäuscht!

Ich nutzte die Grafikkarte regelmäßig voll aus und muss sagen das sie nicht wirklich laut wird aber wenn man mit Vtune die lüfterdrehzahl auf maximum stellt (ca. 4700 rpm) dann sieht das schon ganz anders aus :-D das ist sie wirklich EXTREM laut, aber sonst ist sie nicht lauter als andere Grafikkarte ;-)
Aber ich habe trozdem vor mir einen andere kühlung dafür zu holen --> ( http://geizhals.at/deutschland/a567463.html ) dann sollte auch noch ein wenig oc drin sein ;-)

Gruß

Yongmini 2
29.11.2010,
13:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
super rechner hast du da mit deiner cpu und dem corssfire.
einzig der 800mhz ddr2 ram ist fail in deinem system. da wuerde ich nachsetzen ;)
deine selbstgemachten fotos sind auch schoen, kannst aber ruhig noch ein paar mehr machen^^
ebenso koenntest du dir noch eine ssd zulegen.
also als verbesserungsvorschlaege von mir an dich:
ssd+ besseren ram (ddr3)
alles andere super und 5 sterne.
wuerde mich ueber eine rueckbewertung und punkte zum prfil des monats freuen.

gruss yongmini~

Parsexus
29.11.2010,
12:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöner AMD Rechner mit Crossfire :)
paar mehr Bilder evtl noch imm MM-Bereich?
sonst natürlich nichts zu meckern

Otto_Fischer
29.11.2010,
12:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System mit Guter Hardware! Hat ordentlich Power ;-)
vielleicht könntest du ja noch einen M&M Bereich erstellen, aber trozdem 5*****!

Schau doch mal bei mir vorbei ;-)

Gruß
Otto

bizz2212
29.11.2010,
11:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes Profil mit guter Hardware
kriegst von mir 5 Sterne
MFG bizz2212

Raviel94
19.08.2010,
09:46 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Nettnettnett^^
Gutes, Leistungsstarkes Sys xD
die Bilder könnten ein wenig schärfer sien, aber Daten gibst du genug an ;)
MFG

dorow
05.08.2010,
22:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die gut Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Kruemelino
24.06.2010,
14:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, Danke für deine Bewertung.

Ja der Kühler ist noch da. Allerdings sind die Wärmepads der beiden Kühler (RAM, SpaWa) verschlissen und müssten ersetzt werden. Sie sind etwas staubig und verdreckt, sie würden die Wärme nur unzureichend ableiten. Falls du noch Interesse hast meld dich per Mail kruemelino[AT]online.de

Schöne Grüße

Kruemelino

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: