Bewerte das sysProfile von esszett...

esszett lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
mohnkuchen87
07.08.2013,
08:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

Sehr schönes System hast du da .. ;-) Dein Profil hast du auch super aufgebaut kann man alles was man wissen möchte rauslesen.. ;-)
Deine Fotos gefallen mir .. und dein Kabelmanagement ist der hammer :P sieht bei mir ca genauso aus..
5 Sterne und PdM ;-)

thomher
07.04.2013,
22:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner und ausführlicher MM bereich...
Deine Bilder sind auch sehr professionell gemacht...
gefällt mir alles sehr gut... leider habe ich keine Punkte mehr für PdM.. aber die hast du im nächsten Monat sicher von mir...
TOP

Black Biturbo
23.02.2013,
12:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und sehr schönes System - gefällt mir sehr gut. Nur wäre es ganz nett, wenn du die 3D Mark werte so in den M&M einträgst und nicht unter dem 3DMark11 - wird dann automatisch in die Rangliste aufgenommen und sorgt für Verwirrung.

Aber sonst super - weiter so!

Gruß
BB


esszett schrieb am 25.02.2013, 16:37:
Hallo!

Sobald sysprofile.de 3DMark2013 als Benchmark anbietet, werde ich das natuerlich aendern... Entschuldige, wenn das Verwirrung gestiftet hat!

gruSZ

Hze®o
16.02.2013,
15:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, gefällt mir gut!
Zeronas
15.02.2013,
18:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System :)
mir gefällt es das die Graka und CPU Kühler bisschen Farblich auf einander abgestimmt sind. Und der Rest so wieso.
Und außerdem freut es mich das bei dir GTA IV läuft. Bei mir will das Ding nie laufen.

Ach und natürlich ein perfekter M&M Bereich, kann man kaum besser machen.

6 Sterne wenn es ginge ;)

oelkanne
14.02.2013,
13:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was nen M&M Breich ..=)...ganz schön viel zum lesen...

Lautstärke is naja....Lüfter sind immer wahrnehmbar ausser sie sind groß genug um langsam zu drehen =)
Trotzdem sehr schöner AP...dan kann ich nur über mit meinem Wohnzimmer Laustsprecher´n =)




esszett schrieb am 15.02.2013, 14:17:
"Lüfter sind immer wahrnehmbar ausser sie sind groß genug um langsam zu drehen =)"

Wuesste nicht, dass ich etwas anderes behauptet haette... *kopfkratz*

Ergaenzend wuerde ich noch sagen, dass erst dann, wenn man keine Luftgeraeusche mehr hoeren kann, die Qualitaet des Luefterlagers zu beurteilen ist... Genau deshalb nutze ich aktuell nur noch be-quiet-Luefter, weil die auch runtergeregelt beweisen koennen, dass ihr Lager hochwertig ist und keine Nebengeraeusche produziert... Selbst einige Luefter mancher Premiummarke (bspw. Noctua, Noiseblocker) zeigten da ziemliche Schwaechen (aber auch die Billigserie von be quiet)... Diese Schwaechen (also Probleme mit dem Lager) hoert man aber natuerlich nur, wenn man sonst nichts vom System hoert, was davon ablenkt...

RaptorTP
13.02.2013,
23:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab dein Profil jetzt in den Empfehlungen drin !!




esszett schrieb am 14.02.2013, 01:06:
Hab vielen Dank!

RaptorTP
13.02.2013,
23:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schade das die 24pin Verlängerung nicht dahinter gepasst hat !
Die Verlängerung sieht wirklich hübscher am Board angeschlossen aus :)

Ich denke mal 2x den Canton Sub in die Wohnung gestellt, sollte völlig ausreichen - in jeder Hinsicht :)

Die einzigen Lüfter die "schneller" drehen sind wohl die der Grafikkarte - aber dank undervolting und Lüfteranpassung echt in einem super Rahmen - und das für einen original Grafikkartenlüfter !! :)

Ja der Volcano 12 war mindestens genauso schlimm wie "der Föhn" !!

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=228682
http://www.dansdata.com/images/quickshot011/ttv12640.jpg

Zocken am HTPC hatte ich bisher immer mal vor - also die Option ! :)
Hoffe ich schaff es mal zum Wochenende !

Grüße

impossible2lose
12.02.2013,
17:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine ausführliche und offene Bewertung - so wünsche ich mir das.
Und du hast dich echt durch meinen "kleinen" :D M&M Bereich geboxt - cool!

Die Kritik nehme ich dankend an - wobei ich leider eine Asus und keine EVGA-Karte habe.
Mit den Lüftern hast du natürlich völlig recht & dank meiner Lüftersteuerung habe ich alle Lüfter schön im niedrigen Bereich.

Ich muss mir dein Profil mal genauer anschauen nochmal und dann geb ich nochmal ein Kommi ab, denn es macht allein schon Spaß die anderen Kommentare hier bei dir zu lesen.

Schöne Bilder hast du auf den ersten Blick schon einmal.

Ganz liebe Grüße
i2l

RaptorTP
12.02.2013,
14:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oha - eindeutig Chaos - anders kann man das nicht beschreiben ;)
Hab auch mein 24pin-Netzteilstecker verlängert !
Die ganzen Lüferanschlüsse - echt einiges da hinten :)

Da kommt später echt einiges auf mich zu, wenn das alles Kindersicher werden soll ...
Aber den Wunsch will ich mir gerne erfüllen ( Heimkino )

Die CPU ist undervoltet - somit hat man ja auch etwas weniger Wärme ;)
Ich bin auch echt zufrieden damit !

Nö - find ich auch - also geht echt in Ordnung - RAM Riegel auf die Heizung legen, dann lösen sich die geklebten Heatspreader besser ... xD

Ich bin jetzt extra nochmal unten zum Rechner gekrabbelt und hab mal meinen Kopf drangesteckt ;)
Man hört das Netzteil soo schon ! Da geb ich dir recht
Zumindest weiß ich jetzt, das ich nicht der einzig verrückte bin, wenn es um die Lautstärke des PCs geht !
Denn ich halte meinen Rechner eigentlich auch sehr leise - nur du kannst das wohl toppen :)

Manche juckt das ja garnicht
Hab mal von einem gelesen, der hatte damals den Volcano 12 im Rechner
Ein CPU Kühler von Thermaltake mit Kupferfinnen und dem markanten Lüfter
Innen rot und nur 3 Fan Blades ABER - bis 5500 U/min !!!

Jedenfalls fragte die Nachbarin irgendwann nach, warum der Junge denn so oft staubsaugen würde ... xD !!!

Auf der LAN finde ich laute Rechner nicht ganz so schlimm (wenn sie nicht ganz bestimmte Hz-Freq erreichen)
Wie zB der eine kleine Lüfter im 24x Gigabyte-Switch !! nee ey ;) ansonsten gehört das dazu - da geht es sowieso nie leise zu ;)

Ist gut möglich das die Grafikkarte wohl echt etwas überflüssig im HTPC ist
Power DVD 11 hatte da extra eine Unterstützung für AMD Karte, damals war auch eine schwächere CPU drin
So habe ich die Grafikkarte arbeiten lassen
Ich geb zu, ich lass mir die Option offen , 1-2 Games auch dort zocken zu können - ohne meinen Rechner rüberräumen zu müssen

zB - Need for Speed - Hot Pursuit
Arcade lastig - macht echt fun, wie damals ;) den Wireless Gamepad dazu - perfekt auf der Couch :)
Am besten heute gleich mal testen :)

Grüße

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: