Bewerte das sysProfile von Discipulus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
ProSeKo
15.07.2009,
15:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System ist einfach klasse.
Schnelle CPU, schnelle GraKa und noch ein super NT und das Gehäuse erst :)
Das Gehäuse hol ich mir auch noch ;)
Die Bilder sind doch gut was hast du den?

Dirky8
15.07.2009,
13:40 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schicke Maschine, gut zusammengestellt...gefäält mir!

Greetz Dirky8

Spaxx
13.07.2009,
18:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schnelle Hardware und ein aufgeräumtes Gehäuse. Mach weiter so.

Gruß Spaxx

Adam05
05.06.2009,
17:18 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung ;-)
Also der Revoltec DarkBlue 120 ist ein super Lüfter... er ist absolut leise und schaut super aus!!! Auch im laufe der Zeit ist mir Persönlich keine Lautstärke Veränderung aufgefallen.
Mit einem DarkBlue bist du aufjedenfall bestens bedient ;-)


sanieder
05.06.2009,
11:44 Uhr (Freitag)


      
Rating:

TOLLEN RECHNER!!!KABEL NAJA AUF JEDEN FALL BESSER ALS MEINER MAL WAR!!! MACH WEITER SO!
GRUß SANIEDER

Sascha W.
05.06.2009,
10:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System deshal 5 Sterne.
MasterD-Ace
04.06.2009,
12:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einen richtig guten PC hast du da mit ner recht guten Hardware und das Profil is auch gut aufgebaut weiter so!!!
Tw0fACE
03.06.2009,
22:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar bei mir und sonst schöner Rechner, auf jeden Fall besser Kabel gelegt als ich :D.
makko
02.06.2009,
10:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ebenfalls nettes system!
Die Kabel gehn noch bischen besser z.B das 4 pin cpu kabel mal mit kabelbinder am Laufwerksschacht fest machen!
Ich habe bei mir besonders viel Wert darauf gelegt, da ich vorher nur midi tower ohnd Kabelmangement hatte, und mich das sehr gestört hat, da ich an jedem Ghäuse bis jetzt ein Window Kit hatte!

Cardi
25.05.2009,
09:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

scönes Sys, bin gespannt auf deinen M&M Bereich, aber vielleicht solltest du noch

-Kabel ein bischen aufräumen hinzufügen ;)

sonst is echt alles Top. Weiter so und schöne Ferien;)

Beste Grüße

Cardi

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: