Bewerte das sysProfile von Elternbrief...

Zurück zum Profil
NameKommentare (163) / ()
Wolff1975
11.07.2013,
20:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top und sauber verarbeitet ist dein System die Farbgebung stimmig das Kabel Managementbericht Top und Leistung hat es auch für die nächste zeit ! Die Bilder sind einfach klasse und es macht Spaß das System zu betrachten. Das sind mir auf jeden Fall fünf Sterne wert mach weiter so
ToniSancezZ
03.07.2013,
08:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

alleine dein Acc. Name ist der Hit ! :D Die Hardware kann sich sehen lassen, errinert mich stark an mein System ;) somit finde ist es natürlich TOP! Hätte auch ein Update nötig, aber die Kohle fehlt noch...
5* !

Gruß
Toni

xFEARx3
29.01.2013,
17:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ES LEBT xD

Ist schön geworden und die AGB Posi gefällt mir wirklich gut.. is mal was anderes.

Vlt sieht man sich ja wieder ^^

mfg Andreas

Teddyus
16.01.2013,
02:32 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

ey echt geile pics. weiter so
Spielball
15.01.2013,
18:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, sehr schöner Leistungstarker Rechner mit ner perfekt eingebauten Wasserkühlung.
Bei Deinem Profil bleiben auch keine Wünsche übrig, besonders die Fotos sehen Hammer aus.

mfg Spielball

frisuba
15.01.2013,
16:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kreativer Name ;-)

Tolles Gehäuse, was du da hast. Ein echtes Schätzchen, wenn man es nicht auf die Größe bezieht. Auch deine Wasserkühlung gefällt mir. Top! Wie ich auch aus deinem Profil entnehmen konnte, dass du deine CPU auf 4GHz hast. Respekt. Vor ein paar Tagen hatte ich meinen auch auf 4GHz. Es lag nicht an der Temperatur (Last: 59°C) sondern durch die größere Leistungsaufnahme war ich gezwungen die Spannung (Volt) zu erhöhen. Als ich diese dann auf 1,5< hatte und die CPU immer noch nach 10min. Prime95 abgeschmiert ist, habe ich es auch gelassen. Man sollte es eben nicht übertreiben. Aber gut das war meine Geschichte. Du hast einen andere...
Nun gut das kann man eben auch nicht vergleichen, da du eine andere CPU hast. Es freut mich nur das es bei dir geklappt hat. Insgesamt finde ich dein Profil auch gelungen und vergebe dir heute 5*****

Danki
31.12.2012,
12:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht Schlecht das sys habe fast die selben Komponenten des wegen 5sterne :)
paxpl
31.03.2011,
03:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Farbauswahl ^^ und HAAAAAAAAAAAAAMMER BIlder, aber warum nicht noch mehr im M&M Bereich? Bin voll begeistert von den Bildern! Also ganz Klar 5 Sterne!!!!

Gruß paxpl

Christlichermensch
01.03.2011,
11:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast Dir einen Klasse Rechner zusammengestellt,der mir leistungstechnisch echt gut gefällt.Die Hardware passt super zusammen und macht mächtig Dampf im Case.
Es wäre schön,wenn noch ein paar Bilder da wären.Das würde das Bild super abrunden.
Deine Pc Historie finde ich gut und informativ ;)
Auch Deine Benches sind nicht von schlechten Eltern,finde ich beeindruckend !
Für deine Klasse Hardware bekommst Du auf jeden Fall 5 ***** von mir.
Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
LG Andreas

Weissbier
08.01.2011,
23:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch wenn Waküs nich so meine Abteilung sind, find ich deine richtig geil gemacht!
lass dir auf jeden PDMPunkte und 5* da!

gruß

weissbier

PS: über einen comment und pdm punkte würde ich mich freuen ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: