Bewerte das sysProfile von Hardbase vol1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
unLieb
17.07.2012,
18:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System, obgleich in die Grafikkarte etwas schwachbrüstig finde. Aber mach mal aktuelle Bilder und Benchmarks!
esprit
17.01.2011,
06:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes Profil mit guter Hardware, nur die Benchmarks musst noch neu machen
kriegst von mir 5 Sterne

MFG esprit

kruemelgirl
29.07.2010,
17:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi und thx für deinen besuch .

dein system ist sehr solide und gut aufeinander abgestimmt.

deine bilder könntest du größer machen.

5 sterne von mir

lg

SchabbeS
29.07.2010,
12:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hehe, mach doch mal die Bilder größer! ^_^
Die musst du nicht so klein machen!
Oder setze sie noch einmal in den M&M-Bereich. Ich hoffe da kommt aber insgesamt noch mehr an Informationen ?! AMD haut INTEL ist zwar witzig, sagt aber nicht viel über dein System :-P

Ein Anfang ist es immerhin. Ich gebe dir, da du dir anscheind mühe geben willst mal 5 Sternchen, wäre aber doch fast bei 4 geblieben. o.O

(Bin ja kein Trunks!) *muha*

SchabbeS
27.07.2010,
14:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, freut mich, dass es dir gefällt = )
Ja, dieser Trunks ist schon ne harte Nuss o_O

Dein Profil ist eines von diesen, die entweder erstellt wurden um wirklich nur die Hardware zu zeigen oder die sysProfile einmal angetestet haben und nichts besonderes daran finden, das Profil großartig zu bearbeiten.

Bei dir fehlt ein wenig. Bilder und einen M&M-Bereich. Bitte mach was an deinem Profil wenn du lust dazu hast. Die 2 Bilder die man atm zu sehen bekommt, zeigen einem nicht viel. Das rechte ist sogar garnicht zu gebrauchen, es ist sooo klein.

mfg SchabbeS

Michi356
27.07.2010,
12:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettey System mit guter Hardware und Leistung, mehr Bilder wären nicht schlecht aber sonst Top. Kriegst von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

Trunks
27.07.2010,
11:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

servus...

ich muss dir leider mitteilen das du deinen pc überhaupt nicht magst... falls doch informier dich doch mal im inet über kabelmanagment...

dann kauft dir noch n fernünftiges gehäuse + CPU kühler & vernünftigen Ram und dann wirst du auch weiterhin viel spaß mit deinem rechner haben...

mfg


Hardbase vol1 schrieb am 27.07.2010, 12:24:
Hallo

Das sind leider noch Alte Bilder hab schon längst ein anderes Netzteil mit Managment ^^


Bismark
26.07.2010,
04:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System. Grafisch müsste deine Grafikkarte normalerweise schneller sein bei 3D Mark 06 als meine Grafikkarte da du PCI-E und eine der 4000er Serie hast. Der neueste Treiber hilft.
Sylvestris
25.07.2010,
23:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System und starke Hardware.
Ein paar mehr Bilder und vllt ein M&M- Bereich wären noch gut für das Profil.
Schon mal 5 Sterne von mir. Würde mich auch über nen Comment freuen.
mfg Sylvestris

Scorpion
23.04.2010,
07:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hiho,
Thx für dein Comment!
jep, der PC war schon ne coole Sache, vermisse ihn immernoch...!

Bei deinem fehlt mir noch en bisschen M&M Text :)
Paar mehr benschs würden mich ma interessieren mit der 9800GT, die ist ja nicht schlecht! Ansonsten ein ausreichendes System für alles!

Gruss Scorpion :)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: