Bewerte das sysProfile von Funk3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
MaTrIxline
14.04.2011,
15:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr guter Rechner.Gute auswahl an HW.Schöne Bilder.Top Profil
nemesis0710
14.04.2011,
15:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, solides Zockersystem! HW ist vollkommen in Ordnung! Das Soprano gefällt mir persönlich sehr gut, nur ises halt nimma zeitgemäß. Ich mein für stärkere HW.
Kaum Kabelmanagement möglich, folglich schwer zu kühlen.
Schon mal über nen Casewechsel nachgedacht?
Ich fand mein altes Case auch schick, hab aber den Wechsel nicht bereut. Meine Temps sind fast um 10° gesunken u. viel mehr Platz hab ich nun auch.
Benches wären noch interessant!
Gibt aber trotzdem 5*!
Besuch mich mal!

Greetz


Nocturne1984
14.12.2010,
01:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich war hier zufällig gestoßen weil du den gleichen CPU von mir hast und auch den Zalman Kühler, aber was mir wundert dass bei dir die Temperaturen höher ist als bei mir im Leerlauf, liegt wahrscheinlich dran dass du nen schlechten Gehäusebelüftung hast oder entwender zu eng verbaut sind.

Bei dir fehlen noch etliche Angaben zum CPU Last, GPU Idle+Last und 3Dmark2006 Ergebnisse, das PC-Gehäuse gefällt mir nicht ist dafür zu eng (sieht man schon bei Festplatte), mehr Kabelmanagement wäre nicht schlecht (z.b. Kabel hinten die Gehäuse verstecken oder entwender mit Kabelbinder sauber aufgeräumt machen)

da kann ich dir allerdings nur drei Sterne geben, wenn du dir mal nachbesserst dann vielleicht 5+ Sterne ;) ich schreibe nur mein persönliche Meinung!

Greetz

Nocturne1984

TheN1Gh7
06.08.2010,
20:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Huhu

Von mir allein schon 5° für die Beratung bei der Prozessorauswahl :)

1% bei Silence ist gut, ich wollte ja bei mir erst 0,5% angeben, aber ging ja leider nicht.
Wenn ich jetzt noch ne gescheite Kamera hab folgen auch noch ein Paar ordentliche Bilder.

Gruß der N!Gh7 und pack endlich die Wasserwaage aus^^

PS: Ich find den CPU Kühler geil, nur meiner in silver/green is schöner x)

dorow
04.08.2010,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne. Weiter so.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Opti
23.02.2009,
16:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das der Venal aber auch immer so geizig mit dem 5 Stern sein muss :-)
( Sorry fällt aber auf *gg*)

Ich finde das System gut ausreichend , ist so ziemlich der Leistungsbereich den auch das System meiner Frau hat.

Ich geb dir die 5* weil nicht jeder 2000€ für Hardware ausgeben will / kann und auch nicht Jeder es für nötigt hält seine Freizeit mit Ausrichten von Kabeln via Wasserwage verbringen möchte !

gruß Opti

Venal Anatomica
22.02.2009,
13:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Solides System. Kabelführung vllt noch optimieren dann siehts auch drinnen besser aus. Vllt noch en anderen CPU Kühler :)

Gruss

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AUDI_ch
- Catwiesel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: