Bewerte das sysProfile von Wunde...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Speed1980
22.03.2014,
00:23 Uhr (Samstag)


Rating:

So Wunde jetzt ist mein Sysprofile auch mal wieder aktuell.
Warlock0601
02.01.2013,
17:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja hier ist mal Power im System Hammer.

5 Sterne und ein paar Punkte von Mir.

Wirklich geiles System hast du.

Ferrarifan
01.01.2013,
22:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles system alter

Fetzt wie Sau

5 Sterne von mir

Speed1980
16.09.2012,
16:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So Grosser, November kommt endlich dein neuer 6 Kerner rein, dann bist du endlich besser als ich.


Wunde schrieb am 21.09.2012, 17:45:
rischtisch... ;)

PsychoShade
06.08.2012,
01:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Gaming-System mit ausreichend Reserven für zukünftige Spiele. Hab mir mal den Trailer von Rage reingezogen - ist das auch eine freie Welt?
5 Sterne und LG PsychoShade

Speed1980
23.10.2011,
22:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So Grosser und nächstes mal ist der Rest von deinem System dran. Von mit 5 Sterne.
o0 DeaK 0o
23.10.2011,
21:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Headset, kommt mir seehr bekannt vor; )..

Auch Super Leistungsdaten & wenigstens mal einer mit einer schnellen Systemplatte; )..

Grüße
o0 DeaK 0o

Turrican81
22.10.2011,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Schickes System. Die Grafikkarte und die CPU reichen wohl fürs meiste. Das Profil kann man sicher noch ausbauen, aber sonst alles in Ordnung. Gibt 5* gruss Turrican81


Wunde schrieb am 23.10.2011, 13:53:
Dankeschön , bin dabei...

DerMitDemCaseTanzt
22.10.2011,
07:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner rechner und nette bilder. vielleicht noch den m&m bereich ausbauen, weiter so! grüße.


Wunde schrieb am 23.10.2011, 13:50:
schöner Rechner ist nett formuliert wenn ich mir Dein Monster anschaue... :) vielen Dank für die Blumen bin gerade am umbauen habe mir das Thermaltake GT Case zugelegt soll die Basis für zukünftige Projekte werden hab ja noch Nachholebedarf sandy und co und wakü... dafür würde ich mich über ein wenig Hilfe von Dir freuen, Du trägst ja auch eine gewisse Teilschuld stellst hier so ne geilen Systeme rein das man garnicht mehr anders kann und nur noch eins im Sinn hat > haben haben haben.... ;)

baschi_ahk
23.06.2011,
15:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja ist nich übel ;o)


Wunde schrieb am 24.06.2011, 18:46:
na geht doch... *g*

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Speed1980
- L- Wunde
- Setzeye






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: