Bewerte das sysProfile von ZEUS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
Mr.BlackX
12.09.2011,
00:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, feines Sockel 775 System.
Habe deinen Beitrag: "OpenGL-Referenzbildvergleich fehlgeschlagen (Cinebench 11.5)"
im Forum gelesen und das gleiche Problem. Habe den OpenAL1.1CoreSDK v.3.05 (64Bit) Treiber drauf und nichts neuers gefunden doch der Fehler ist der gleiche.
Welchen OpenGL Treiber hast du jetzt und hast du noch einen Link für mich?
Besten Dank für eine Antwort!

Beste Grüße!

Mr.BlackX


ZEUS schrieb am 16.04.2012, 09:28:
Tut mir leid, ich habe den Rechnung hier stillgelegt, da die Grafikkarte nach über 2 Jahren einen Defekt hatte und ich die SSD verkauft habe. Bin nun auf ein Notebook umgestiegen. ;)

Alexius
20.02.2011,
15:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware. Einfach schade das keine bilder da sind.

low_budget
20.02.2011,
09:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Ich schätze du bist gerade im Umbau, da ich kein einziges Bild sehe aber das macht nichts :D Was echt beeindruckend ist sind deine OC-Ergebnisse, das hab ich hier auch noch nicht so oft gesehen das jemand den so hochgejagt hat, respekt!

MfG

Turbojuppes
20.02.2011,
00:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!
Cooles System, Respekt für die CPU! Ganz schön krass übertaktet! Hatte selbst bis vor kurzem einen E8400, den konnte ich mit Ach und Krach auf 4GHz treten.. dein 3dMark Score kommt mir allerdings etwas zu niedrig vor, hatte mit einer Radeon 4850 und 4GHz glaub 13376 Punkte. Ein paar Bilder wären gut! Würde mich über eine Bewertung freuen ;)

MfG
Turbojuppes

Pasipas96
20.02.2011,
00:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Voll Geil.
Habe den gleichen prozzi. wie kriegste den so hoch. krieg meinen immer nur bis 3.72GHz stabil.
Die graka ist auch cool hatte ich auch ma allerdings 8800 obwohl das ja egal ist.

Würde am liebsten noch mehr sterne geben.

IronLady
20.02.2011,
00:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

naja, meinem vorredner kann ich mich nicht anschließen, ich kenn leute die mit noch älteren rechnern neue spiele zocken ohne einbuße...der wolfdale ist für einen dualcore immer noch ein gerät die graka reicht für das meißte was dx10 zu bieten hat, solange du nicht auf 1920x1080 mit alle bildverbesseruneg zocken willst...ich lass mal trotz das keine pics da sind 5* da
Christlichermensch
20.02.2011,
00:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöle,
Deine Hardware war mal echt nicht schlecht und du hast auch beeindruckende OC Ergebnisse,das muß ich zugeben,aber die Leistung ist für heutige Rechner eher unteres drittel.Du kanst zwar sicher noch ein paar Spiele echt gut zoggen,aber neuere Games überfordern das System dann doch.Auch wären ein paar Bilder nicht schlecht.
So bekommst Du von mir 3 Sterne für ein betagtes System :)

Tricky Niki
28.08.2010,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

Nettes System hast du! Profil super, nur leider keine Pics, deswegen nur 4*!

mfg tricky niki

M_G
28.08.2010,
15:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles system, gefällt mir. gibt 5 Sterne.
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Bismark
21.08.2010,
02:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System hast du da. Eine übertaktung von +44% ist schon Ordentlich, aber das nur wegen 3D Benchmark zu machen ist Schwachsinn (Ist leider so).


ZEUS schrieb am 21.09.2010, 21:39:
ich mache das keineswegs wegen 3D benchmarks! wie kommst du dadrauf? hab noch nichmal nen "ordentlich" gemessenen 3Dmark06-wert übertacktet. vll kommts so rüber, is aber nicht so ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Shapes
- GoTeN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: