Bewerte das sysProfile von marcusgpt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (152) / ()
SilentKill501
02.01.2010,
00:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys 2x GTX285 und den AMD auf fast 4GHz respekt 5 Sterne
Apollo-GAMING
01.01.2010,
18:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast echt nen Top Rechner
Geiles Sys
Klare 5*

Cr@zed^
17.11.2009,
17:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast auch ein tolles Sys - das Profil ist dir auch sehr gut gelungen.
cutter
28.10.2009,
16:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schickes teil und schöner arbeitsplatz
Achmed mit SEL
31.05.2009,
19:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein ordentliches System mit Leistung satt hast Du da.
Leider sind die Bilder teils etwas wackelig. Der Werdegang ist gut beschrieben.
Von mir bekommst Du 5*.
Schau auch mal bei mir rein, wenn Du magst.
Viel Spaß weiterhin beim Basteln.

Mit freundlichen Grüßen

v4ln3sh
09.05.2009,
16:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super system... die grafikkarten sind meiner meinung nach allerdings etwas übertrieben ;) 5 sterne
we3dm4n
07.05.2009,
17:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Übertriebenes System^^

Naja leider kommt das "Modding" zu kurz...hast ja nicht viel gemacht, deshalb nur 4 Sterne!

Defqon.One
03.05.2009,
13:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung..
nettes System und super Hardware. Bin auf deine beiden Grakas neidisch ;)
leider sind die meisten Bilder von dir verwackelt, aber trozdem 5 Sterne für deinen Rechenknecht..

darf ich mal fragen womit du dein Gehäuse ausgelegt hast? also speziell den Boden sieht nämlich ziemlich nett aus.. wollte auch sowas machen, weiß nur nich wo ich das herbekomm ;)

IntelQ9550Reaktor
03.05.2009,
12:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !
Dein System gefällt mir auch sehr gut, vor allem könntest du mir ja eine von deine Grafikkarten vermachen oder :)
Also alles in Allem 5 Sterne, mach eventuell noch ein paar Bilder.

Ich hab auch noch ein AMD System (welches du Bewerten kannst.) : http://www.sysprofile.de/id31109
Nur die Grafikkarte die in dem Profil nich steht stimmt nicht, ich hab da nämlich eine ASUS EN8800GTX AquaTank drin, das werde ich auch noch ändern, sobald ich ein paar schöne Bilder davon habe.
Das Sysprofil ist eh noch in arbeit bzw beide.

grüße
IntelQ9550Reaktor aka. HOUSE

Xander
02.05.2009,
17:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super hardware. Besonders die Bilder "ungemoddet" und "gemoddet" find ich sehr gut. Der PC sieht echt ordentlich aus. Der hinzugefügte Verwacklungseffekt find ich auch sehr gelungen :twisted:
In Kombination mit dem schön gestalteten Profil gibts von mir natürlich 5 Sterne.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: