Bewerte das sysProfile von marcusgpt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (152) / ()
Maticblade
06.03.2010,
19:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja Was soll man da noch viel zu sagen. . . .

Case Top. . . .

System Top. . . .

Kühlung Top. . . .

Gut Power. . . .

Sehr Guter M & M Bereich. . . .

5 Sterne von Mir ! ! ! : )

T7MP
06.03.2010,
14:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht ganz mein Stil die Warp. Die neuen Lüfter müssen einen Luftdurchsatz haben, dabei Optisch elegant. Das Thema lautet halt Elegance & Sporty.
Es folgen noch Carbon Optik und detalierte Farbkombis....

T7MP
06.03.2010,
13:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ah und die Noctuas waren mir zu Teuer, so werde ich mir Andere Kaufen. Enermax mit 15 LED oder die Silent Wings in Weiß und die Blätter in Gold lackieren. Was sagst Du da zu? Gruß
T7MP
06.03.2010,
13:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke Schön! JA das Problem ist, dass das Brett nur 2GB DDR3 unterstützt. hmm.. hab aber 2 Verschiedene Sorten benutzt. Teste ich gleich mal mit 4GB von einer Art aus. Die 4GB fehlen tatsächlich, obwohl momentan XP installiert ist. Ich benutze den PC im Wohnzimmer als BluRay Player Music und Inet. Er dient auch als Gaming ersatz, da mein i7 viel zu hungrig ist und auf dauer der Spaß teuer wird. So nutze ich meinen i7 nur auf Lans und Modding. Sleeven möchte ich auf jeden Fall, aber mit neuem PSU und erst nach meinem Umzug. Sprich ca. ende April wird wieder Hand angelegt. Ich bedanke mich für dein Ausführliches Kommentar und wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg!
T7MP
06.03.2010,
09:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schick Schick, das ist doch mal ein Interessanter Arbeitsplatz. Die Dämmung des Case macht auch noch das gewisse etwas her.. Art Stealth mit den Noctuas Army Look. Spitze. Gruß M.P.
horst666
05.03.2010,
21:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Gehäuse, nett bearbeitet!
olli9471
04.03.2010,
07:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

beim Benchmarken hast ja richtig extrem hohen Vcore LOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( das ist Lebensgefährlich für die CPU)
bei 4 ghz reichen 1.48 Volt.
sonst haste nen richtig geilen PC :D und sehr schöner M&M Bereich.
5* mfg olli :D

black-diva
03.03.2010,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

Danke für dein Feedback ! :-) Starkes System und Profil , auch da steckt Viel Arbeit dahinter! N1 :-)

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

Devizz
03.03.2010,
14:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schicker Rechner! Leistung mehr als ausreichend. Hardware gut ausgewählt. Profil schön gestaltet.
Auf alle Fälle 5*****

..muss aber mal fragen, ist der bootloader auf der ssd installiert oder auf einer anderen festplatte? da hab ich mit meiner ocz probleme

Bl0ody666
02.03.2010,
01:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

case sieht super aus, WEITER so!
blos für mich ist es ein rätzel warum du alle kabel eeinzeld sleevst..würde ehr pro strang machen, find ich sauberrer, jeder hat sein eignen geschmack =)!

5* und user des monats ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: