Bewerte das sysProfile von marcusgpt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (152) / ()
SpeedGamer84
26.02.2010,
22:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes cleanes Case und tolle Hardware sieht super aus weiter so. Schau mal bei mir rein.
MFG SpeedGamer84

Black Biturbo
25.02.2010,
23:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
ein sehr sehr geiles System hast du dir zusammengebaut! Bis auf den Speicher ( der wegen des SLI allerdings leider Pflicht ist - ich glaube, es gibt noch kein AM3 Board mit nVidea Chipsatz) ist das ganze System vom feinsten und bei der Innenoptik kann man nur ein ganz dickes Lob aussprechen (ich lege da etwas weniger wert drauf, habe allerdings auch kein windowkit). Die GraKas sollten so ziemlich das schnellste sein, was es im DX10 Segment gibt, deine spieleleistung also überragend. Und noch neidischer werde ich, wenn ich mir deine temperaturen von der CPU anschaue - bei mir liegt die CPU bei 3,8GHz (allerdings ein 955er c2) bei guten 60° und mein Rechner macht schon ordentlich Getöse, bei 4GHz wird er zur Mig.

Was mich noch interessieren würde: wie hoch liegt dein Stromverbrauch im Idle, unter normaler spielelast und wo liegt das maximum?

Gruß
BB-würde mich über einen Besuch freuen

PS: Für das durchaus gelungene Profil und den sehr guten Rechner lass ich dir ein paar PdM´s da.

Annabell
23.02.2010,
21:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi. Als erstes gefällt mir dein Sysprofile sehr. Schöner langer ausführlicher M&M-Bereich mit Bildern, in dem du richtig schön eine Art Tagebuch mit dem PC führst. Aber auch dein Rechner hat was - gleich 2 285er, guter Prozessor und eine SSD! Du hast auch viele Benches und damit Top-Platzierungen: Das muss 5 Sterne geben.
MarLor
23.02.2010,
12:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Super Profil! highendhardware und tolles gehäuse. Gut gefällt mir auch den M6M Bereich wo du schilderst was du am basteln bist, das treibt zum selber basteln an :-P
also 5 Sterne von mir , weiter so!

Gruß

SpeedX4
22.02.2010,
04:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deneb - C3 Stepping, 125 Watt TDP *Stimmt nicht!* ich habe auch die 125W TDP und es ist C2 Spepping die mit 140W TDP ist C3 ;), sonst nettes system
Rappi22
22.02.2010,
00:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer!! Der MM bereich is richtig gut und gut beschrieben N1!!
chenjung
21.02.2010,
18:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow dein System ist Hammer.

1. Ich finde Ihn super gut aufgeräumt 5/5 *
2. Geile Hardware 5/5 *
3. Modding / Selbstarbeit am Case 5/5 *
4. Super Profil / Viele Infos / Viele Bilder!

Ganz klar, dein System + Profil ist sehr gut =D

LG
Chen

xFEARx3
19.02.2010,
20:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey vielen dank.

Dein PC hat auch ganz schön was zu bieten. Vorallem die 2 GTX 285 find ich klasse und das in kombi. mit einer SSD. Deine sleeving "Versuche" find ich eig sehr gelungen. Und da sich bei dir anscheinend auch laufend etwas ändert werde ich mal wieder vorbeischauen.

Die MB WaKü bei mir ist jetzt schon seit ca 1-2 Monaten fertig, nur wird derzeit mal wieder umbegaut.

mfg fear

Faity
10.02.2010,
13:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da hat sich aber schon einiges getan, seit meinem letzten Besuch!

Ich bin restlos begeistert, obwohl ich nich so der Modding-Fan bin... Mach weiter so, denn ich sehe, Du hast einfach Spaß daran...! *thumbsup*

5*****

Mattscher
07.02.2010,
19:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammerhart. Sowas sieht man echt selten. Ein Saustarkes System mit absolut geiler OC Hardware. Ein Spitzen Profil erarbeitet. Da ziehe ich respektvoll meinen Hut. Weiter so. MfG, Mattscher.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: