Bewerte das sysProfile von marcusgpt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (152) / ()
ujmoskito
07.02.2010,
02:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys, steckt sehr viel liebevolle Detailarbeit drin, daß sieht man! Auch der Profilauftritt ist Dir gelungen, bin mal gespannt wie es hier weitergeht und werde in nächster Zeit öfter mal reinschauen.

Gruß, ujmoskito


Losmiles Bluewater
04.02.2010,
17:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi .mru

Schönes cleanen System hast du dir da gebastelt.
Alles sehr Stimmig und weiß zu gefallen.
Power ist natürlich auch genug vorhanden und das Profil ist zwar Simpel aber sehr gut herausgearbeitet worden

Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei

Gruß

Losmile/Tobias

DS
01.02.2010,
10:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, seht sehr gutes System ! .

Da gibt es wohl im Moment nichts dran zu verbesern.

Die Idee mit der SSD als Systemplatte ist gut, aber sicher eigentlich nicht nötig. Aber der Basteltrieb, das versteh ich ;-)

Dein Gehäuse ist ja auch ein Hingucker, klein aber fein und sehr schön aufgeräumt.

Zu deinem Profil gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen , bis auf :
Besser geht es fast garnicht.

5 Sterne von mir.

LG

blackbolt
28.01.2010,
20:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer system power satt:)
top hardware
tolle bilder
schönes case
sehr schöner m&m breich
***** von mir
mfg blackbolt

Sichselbst
28.01.2010,
17:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geile Hardware, richtig gut gestaltet. 5 sterne nicht weniger ;)
TheComedian_2
27.01.2010,
22:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich sehr schön gemachtes Profil und natürlich auch der Rechner. Vor allem die Schalldämmung, kann selber nicht mehr ohne ;-)

Gruß

Arny80Hexa
21.01.2010,
20:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut sein System. Besonders die Arbeiten am Gehäuse. Ich mag es, wenn es schlicht, sauber und ordentlich ist, so wie bei dir.

Was mich mal (vom optischen Aspekt mal abgesehen, denn der ist super) interessieren würde ist, ob die Dämmmatten was bringen? Also ist da eine wahrnehmbare Geräuschminderung drin, oder letztendlich doch eh gut für Show-Zwecke?
Bin nämlich auch am Überlegen mir sowas zuzulegen. Bei Chieftec hat man ja den Vorteil alles schon passend zugeschnitten zu bekommen.

Liebe Grüße
Arny

MarLor
21.01.2010,
18:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

ein wirklich klase System hast du da ;) steckt bestimmt eine Menge Power drin =)
und Danke natürlich für die sterne.
An eine Lackierung habe ich auch shcon gedacht kann mich nur für keine Farbe entscheiden^^ mal sehn was noch kommt. Bei den Bildern der Bauetappen muss ich dich leider enttäuschen hab das ganze in der Firma gefertigt, und da hatte ich keine Cam zur Hand :(

Gruß und 5 Sterne ;)

darklord1818
21.01.2010,
07:51 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Cooles System!!
Aber ne frage hatte bei mir zwei wochen lang 2xgeforce gtx 260 drinnen mit msi und wollt fragen ob du vor jedem spiel ach immer erst bei nvidia die einstellungen für das spiel das zu zocken möchtest laden musst?#

Grüße

M_G
20.01.2010,
19:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse sys, gibt 5 sterne von mir.
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: