Bewerte das sysProfile von marcusgpt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (152) / ()
Swamp Thing
18.01.2010,
11:06 Uhr (Montag)


      
Rating:

Klasse Sytem mit ordentlich Leistung ! Gefällt mir.
Auch schön aufgeräumt alles und beeindruckende Benches!
Weiter so.
Gruß
Swamp

Furaxq
17.01.2010,
22:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja das Kabelwirrwar wird noch entfernt, aber das kann evtl noch dauern ;)
Jep mein M&M Bereich ist noch relativ neu^^


Schorsch
17.01.2010,
19:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil und schönes System GPU Leistung ist ja genügend da und die CPU sollte auch für das meiste Reichen!
Windmuehle
16.01.2010,
22:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hardware vom feinsten, mit hohem Niveau. Ausführung perfekt. " Weiter so", will ich mir glatt verkneifen, weil ich mir nicht vorstellen kann an dem System noch was zu verbessern - außer Du willst es einfach wieder mal anders machen.
Ach noch was "Andante" ist FEIN - ich hab noch zwei Proxima im Einsatz.
MfG MM

Sebastian W
16.01.2010,
17:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
Danke für deine Bewertung bei mir. Du hast ein wirklich sehr starkes System. Das gemoddete Case sieht echt toll aus und ordentlich aufgeräumt.
MFG

MaZaHaKa
16.01.2010,
14:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die bewertung hast auch nen supi rechner^^

naja und mein gehäuse finde ich in ordnung
weil alles schön belüftet ist ^^
und ja nen Q9650 kommt auch bald rein
dann läuft er schön auf 4x4000 oder sogar 4x4500^^

Furaxq
15.01.2010,
22:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys :)
Du wolltest ja wissen wie dein M&M Bereich so ankommt^^
man sieht du hast dir Mühe gegeben, aber wenn du mal Zeit hast dann Mach das ganze doch als Bild mit Hintergrund und Farben, etc ;)

Ich finde sowas kommt um einiges besser rüber.

Greetz

DaNiEl´S gAmE
15.01.2010,
21:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

No 1 SyS haste da das gemoddete(?) case sieht spitze aus was für ein material ist das?

Einfach und knapp 5 Stars

tecjonny
15.01.2010,
20:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein PC gefällt mir, sehr aufgeräumt und schlicht :). Ich hätte eigentlich auch zwei GTX 285 FTW eingebaut, aber leider kein SLI wie bei dir :(. Somit liegt die zweite Karte vor sich rum...
Schöne viele Bilder :)

Patecove
15.01.2010,
04:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich schliesse mich dem Vorreder Lucky_Slevin an. Sehr sauber alles. Acuh das schwarzgehaltene gefällt mir sehr gut. Deine Seite sieht toll aus. Weiter so.
5 Sterne!
Danke auch für deine Bewertung und Komment.
LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: