Bewerte das sysProfile von marcusgpt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (152) / ()
lucky_slevin
15.01.2010,
01:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da kann ich nur eins sagen: ENDLICH!

Endlich ein Rechner ohne unnötig viel Bling Bling, mit sehr potenter Hardware und dazu noch alles sauber und ordentlich verbaut. Gefällt mir sehr. Das hat alles Hand und Fuß. Top! 5*

mfg lucky_slevin

Klartext
14.01.2010,
22:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey ! :)

Erstmal danke :) !

Aber deins ist auch klasse, Optik ist schlicht aber leistung haut rein ! find ich richtig gut ! :)

Hab eigentlich recht viele Bilder ^^ Aber bin zu faul :D

Klartext ;)

YouKnowMyName
14.01.2010,
18:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke für deinen Kommentar !

Dein PC ist aber auch äußerst leistungsfähig, wobei ich SLI mittlerweile sehr kritisch gegenüber stehe. Mir gefällt jedoch besonders gut, wie du dein Case gestaltet hast, dagegen kann meins nicht wirklich anstinken. Bin aber selber auch zu faul/dumm alle Kabel selbst zu sleeven und diese Abdämmungsfolien zu verlegen. Sieht wirklich schön aus. Weiter so!

Brummelpuh
14.01.2010,
15:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung.

Top System hast du da! Die 2 GTX285 im SLi Verbund sind ja schon sehr geil! Deine Fotos sind doch top, kann man doch schön drauf sehen wie du dein Case gemoddet hast...

lelol
14.01.2010,
15:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System!
Aber ich mag Nvidia nich so deswegen nur 4 Sterne

Urpilz
14.01.2010,
14:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Geiles System! Super Hardware, schönes Modding - die 5 Sterne !
-king75-
14.01.2010,
12:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für den Comment ;) du hast auch n nettes System :P
mfg king75

Helwin
13.01.2010,
16:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung!

Dein Prozessor hat viel Power dein Sys ist aufgeräumt und hat noch ein GTX 285 SLI-Gespann was will man mehr ?

Kurz gesagt Nr. 1 und auf jeden Fall 5 * !

Gruß

Helwin

Cardi
12.01.2010,
01:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung, kann ich nur zurück geben.
Top Sys mit super Optik.

Beste Grüße

Cardi

raven
11.01.2010,
13:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
Erstmal danke für deine Bewertung!
Irgendwie kommt mir die Kühler-Lüfter kombination sehr bekannt vor.. *g*
Du hast einen sehr schnellen und Optisch auch sehr ansprechenden PC.
3700 Mhz ist schon ne ganze Menge, ich frage mich ob mit dem Phenom noch mehr geht. Grafikleistung dürfte dir noch lange reichen, sehr schön!
Gehäuse sieht auch super aus, optisch eine kleine Perle!
Alles Top!! Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: