Bewerte das sysProfile von Klartext...

Zurück zum Profil
NameKommentare (189) / ()
celi
18.06.2010,
09:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Die Wasserkühlung natürlich ein augenschmaus, aber das ist eh für mich uninteressant. Dieser Ramventilator.... den hatte ich auch, bis nach 3 tagen einer der lüfter einen Lagerschaden davontrug. Aber Rams werden eh nie so heiss.
Anssonsten 5 Sterne und viel SPass weiterhin

Achmed mit SEL
18.06.2010,
07:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch von mir gibts die 5* für die Super-Hardware. Wasserkühlung sieht echt gut aus und bringt hier mit Sicherheit was. Das gute Antec Twelvehundred konnte ich auch mal mein eigen nennen, daher weiß ich, wieveil Platz man dort hat.
Bilder sind ebenfalls gut gelungen.
Mir persönlich fehlen noch ein paar Benchmarks, aber das ist nur meine Meinung.
Egal, es gibt die 5* und ich würde mich über einen Gegenbesuch echt freuen.

MfG

Lets play
09.06.2010,
17:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und nen klares Design,
sehr schön gemacht gefällt mir echt gut, Hardware ist auch top haste nischt falsch gemacht.
Alles in allem tolles Profil, toller Rechner, gibt natürlich volle Punkte.
P.d.M.'s werde ich dir auch hier lassen und ne Empfehlung auf meinem Profil.
Viel Spass damit.

Gruß: Lets play

Timob
06.06.2010,
15:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System was du hast

mus nicht immer eine gtx 480 @ Triple SLI sein (http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/104030-tagebuch-3-way-sli-gtx-480-meets-mora-erstes-tagebuch-6.html) hehe

Das aussehen ist mindestens so wichtig wie die HW solange man darauf anstäöndige games (Cod 4 oder CSS) gamen kann xD
Und das Äussere ist dir wirklich perfekt gelungen finde es einfach ein zu geiler mod

MFG Lolm@n (@ PCGH) bzw Timob (Hier @ Sysprofile)

Ganz klar 5*

KillerSpieler2010
02.06.2010,
16:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

WOW!! :-O
Nicht nur leistungsmäßig top sondern auch optisch. Alles Orange gemacht, sieht super aus. Und, wan sind die Speichermodule drann?? Bekommst ganz klar 5 Sterne. Schau doch bei gelegenheit mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

snapstar123
12.05.2010,
13:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also sieht echt genial aus vorallem mit denn Radiatoren, perfekt gemacht, Mfg Snapstar
Wolfdale
07.05.2010,
15:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sau geiles System! Gute Arbeit :)
ssilver
06.05.2010,
14:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung ^^
naja sie bleibt kühler ^^

aber alles nur testzwecke kennt man doch ^^

lege mir demnächst auch wakü zu !

hast echt ein tolles sys zusammen gestellt ^^

5 * von mir
mfg ssilver ^^

Glubschauge
06.05.2010,
14:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht sehr stylisch und aufgeräumt aus, gefällt mir sehr gut. Ich wäre viel zu faul mir eine solche Arbeit zu machen. Daumen hoch!
2Dangerous
06.05.2010,
13:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sieht sehr schick aus =D respekt was deine kreativität angeht mit den 240 un 360 radiatorn ;)
hast ja echt sehr viel aus der Kiste rausgeholt =)
mal ne frage? mit welchem programm hast du dein m&m bereich gestaltet?

Gegenbesuch erwünscht !!

Lg 2Dangerous

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Donutking66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: