Bewerte das sysProfile von Klartext...

Zurück zum Profil
NameKommentare (189) / ()
thedreamingspires
28.12.2010,
09:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys hastdu da!
Und vorallem dein Profil durchzuschauen macht sehr viel Spaß!! :)

5*

Gruß

max.
15.12.2010,
15:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einfach nur krass *.*

Die Bilder habens mir irgendwie angetan..... <3

PdMs und 5 Sterne

robinlidobili
29.11.2010,
13:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

sry...

natürlich Core2Quad ich Hans :D

I´m sorry

trotzdem noch 5 Sterne :D

robinlidobili
29.11.2010,
13:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was soll ich sagen...

ORANGEE!!! ;P

NE, echt gefällt mir irgendwo :)

Prozessor und Grafik überholt... (bringen aber trotzdem die gewünschte leistung auf!)

Ich denke mal, dass man mit deinem Core2Duo noch gut 1 Jahr ohne bedenken fahren kann!

kurz-knapp 5 Sterne!

Zurückbewerten?

Trunks
11.11.2010,
13:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

servus

also ich muss sagen das mir dein orange mod wirklich gut gefällt. auch wenn ich die wakü verschlauchung minimal anderst gelegt hätte... aber das ist nur ein ganz kleiner schönheitsfleck.

dein profil war mir sogar n paar pdm's wert.

mfg

Yongmini 2
06.11.2010,
20:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey
das case ist richtog klasse geworden. eine super lackierung.
das design gefaellt mir wirklich sehr.
dazu auch diese saubere verarbeitung.
auch die luefter gpu und ramkuehler in orange. das macht echt was her. top!!
dazu noch ordentlich rechen- und gamingpower.
da bleibt doch gar kein wunsch mehr offen.
schau doch mal bei mir vorbei. wuerde mich ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats sehr freuen

gruss yongmini~

Hackintoshi 3
05.11.2010,
17:40 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Sehenswerte m&m präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ich glaub ich bin im kino-70watt rms rundumbeschallung. Das freut auch die nachbarn(in) ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

775 Sockel Power
01.11.2010,
08:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

heute giebts die noch fehlenden pdm,s für dein Rechnenknecht :)
M.R.Nothing
22.10.2010,
22:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönnes und aus gefallenes gehause
th3n0ob
21.10.2010,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

heyho klaro :D
brauch wohl nix zu sagen du freak xP

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Donutking66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: