Bewerte das sysProfile von Klartext...

Zurück zum Profil
NameKommentare (189) / ()
idK
11.09.2010,
11:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast dir echt sau viel Mühe gegeben!
Kriegst mal 9PdM Punkte von mir, weils mir echt Spaß gemacht hat, dein System anzuschauen.
Noch ne Frage, dass mit der G15, ist das Folie oder hast du das lackiert?
Mach weiter so!

Schm0d
10.09.2010,
16:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hab dir glaub ik schon mal geschrieben aber ik kanns immer wieda sehn is einfach top sieht geil aus schwarz orange geiler kontrast find ik ( I ♥ sleevs)
nächste wo gibs au ne paar pdms von mir versprochn hab diesen leider keine mehr -.-
kannst ja mal vorbei schaun
mfg Schm0d

|MP|
05.09.2010,
14:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, die Pics wie immer schon schön scharf und alles Deutlich sichtbar!
Die Hardware überzeugt von starker Leistung und die Optik ist Candy!
Würde mich über einen Besuch und deine Bewertung freuen!
PdM Punkte sind erwünscht.
Gruß MP.

N-dition
04.09.2010,
18:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

echt krass wie du dein system gemodet hast!!

*Hut ab*

LG, N-dition

PS: von mir 5 Sterne³

HD
17.08.2010,
09:09 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey

Echt sehr schönes System, die Lackierung wäre auch mir etwas zu grell aber trotzdem echt endlos geil das du echt ALLES in Orange hast ;D
Allein schon dafür 5* ;)

Würde mich auch über ein Comment deinerseits freuen

LG
HD =D

Ke3ks
24.07.2010,
13:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

richtig geil, hatte auch schon die idee auf wasserkühlung umzurüsten aber noch nicht das geld und die zeit dafür gehabt
sonst ist farblich alles richtig top vorallem die g15 macht richtig was her. hier noch mein profil ;)

UserID: 135912
Name: Ke3ks

N4r0
24.07.2010,
11:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geile Lakierung, schön sauber und ordentlich.
Mir wär das orange zwar etwas zu stechend, aber es passt auf jeden Fall alles zusammen und hat echt PDM Potenzial ^^
5*

Spiky1989
24.07.2010,
11:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
geiles System klasse M&M Bereich alle Achtung die Graka und G15 zu lackieren sieht echt geil aus wie original Volle 5* für so viel arbeit^^
MFG
Spiky

nollox
24.07.2010,
06:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geschmackvoll, alle Achtung! Bin auch gerade am Umbau, Blick lohnt sich noch nicht. Habe die Baugleiche CPU und auch gerade das selbe Board als Anschaffung im Auge, so kam ich auf dein Profil. ;)

Frage dazu, ist die Übertaktung seitens des FSB das Maximum, oder hast du aus anderen Gründen bei 3,3 GHz schluss gemacht?

Gruß, nollox

Sherman
20.07.2010,
21:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht, nicht schlecht... von dem profilen die ich bis jetzt gesehen habe am besten!!

Weiter so...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Donutking66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: