Bewerte das sysProfile von Mausweazle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
HansWurst
24.05.2012,
12:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ganz herrlich! hoffentlich blubbert die wakü nicht!
Krat
23.01.2012,
15:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System...würde mich über nen ausführlichen M&M-Bereich freuen, du scheinst ja einiges gemacht zu haben!

Grüße

Christian

AssassinNr1
22.01.2012,
18:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller PC mit ordentlich Leistung.
Will auch irgendwann ein CrossFireX System :)
5*

niveK.
22.01.2012,
15:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistung TOP, Aussehen FLOP!

3/5

togashie
15.01.2012,
12:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes sys, aber wikt ein wenig unordentlich, wage dich mal ans kabelmangament, dann kannst optisch noch mehr rausholen ;)


Mausweazle schrieb am 22.01.2012, 14:56:
Ja Kabel-Management ist bei diesem Tower so ne Sache. Da auf der Rückseite kaum Platz ist für Kabel siehts n bissl unordentlich aus. Ich hoffe, dass es mit einem neuen Gehäuse schöner wird.
Wenn das Cosmos 2 im Preis weiter fällt, wirds angeschafft :)

laumi2000
30.01.2011,
09:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also das System ist wircklich 5 Sterne wert schöne Wasserkühlung.
Matrix-x345
06.05.2010,
13:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der PC ist ganz Gut.Aber ATI KARTE SIND MIST


Mausweazle schrieb am 06.05.2010, 16:51:
ahja

ssilver
06.05.2010,
12:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi dein sys gefällt mir ^^
nur deine temp die macht mich echt fertig ^^ hihi ;-)
aber ok !
dein cf verbund ist auch klasse ^^

5 * von mir !

mfg ssilver ^^

Schau doch mal rum ! denke meiner geht auch so ^^ Und wird besser werden ^^

blackbolt
06.05.2010,
11:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer System,satte Power,
krasser Kabelsalat:)
schöne Bilder
vielleicht mal einen kleinen M&M Bereich einrichten:)
84°C CPU Temp unter Volllast ist nicht so gut;(
eigendlich ist doch die max Temp der CPU bei 76,8°C taktet sich dein System unter volllast runter????
5 Sterne von mir
mfg blackbolt


Mausweazle schrieb am 06.05.2010, 11:54:
den kabelsalat kann ich leider nicht besser machen, da coolermaster bei dem Gehäuse nicht sooo viel platz gelassen hat für Kabelmanagement:(
Ja die 84°C sind schon extrem, nur habe ich bis jetzt noch keine idee wie ich das verbessern soll. Vorschläge sind gern gelesen xD

Nein die CPU taktet sich nicht runter. Erst bei +/-100°C.
Bei 76,8°C passiert nichts von wegen Runtertakten.

Pc Aendu
06.05.2010,
10:24 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Man man was für ne Beleuchtung u das erst noch in einem gleichen Tower wie ich habe cool!!!dazu noch die passende Hardware verbaut, einfach klasse!sicherlich mehr wert als 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mausweazle2
- Mausweazle3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: