Bewerte das sysProfile von schnorb...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Pc Aendu
07.07.2010,
23:12 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schade hat es keine Bilder von der Hardware aber sieht auf jedenfall schon mal sehr Leistungstark aus!!immer weiter so u dran bleiben

Gruss Pc Aendu

Matrix-x345
07.07.2010,
21:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Gutes system auf 775er.Schöne Bilder und Gutes Profil.weiter so

Mfg matrix-x345

Wolff1975
07.07.2010,
20:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein tolles 775er System und der Rest der Hardware lässt sich auch noch sehen !!! Das Profil ist sehr übersichtlich und alles ist phänomenal aufeinander abgestimmt meine Hochachtung. Da gibt es nichts zu meckern und deshalb 5 Sterne.
Weiter so !

lifestyle
07.07.2010,
18:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Hardware, einen soldien Prozessor mit sehr guten Grafikkarte, aber wie C4pSeX schon gesagt mehr Bilder is immer gut deshalb nur 4*

mach weiter so

MFG Basti

C4pSeX
07.07.2010,
17:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Profil,

allederings siehts ziemlich leer aus weil du keine Bilder drin hast. Bitte mach wenigstens ein Bild vom Gehäuse rein =)

Achja man Editiert nicht ein Beitrag im Marktplatz wenn man bietet xD

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: