Bewerte das sysProfile von Andinator07...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
frank03
29.04.2009,
10:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Nettes System / Profil! Geile Seite vor allem wegen der AMP CPU 5*!!
Ich habe einen kleinen Tipp wie du dein System noch Leistungsstärker bekommst!
Rüste auf 8GB Arbeitspeicher um kostet ja nix mehr. und dann würde ich auf WIndows Vista 64Bit umsteigen vor alle als Gamer (Dx10) lass dich nicht abschrecken Vista ist net so scheiße wie alle sagen/ das sagen nur die keine Ahnung haben!

mfg Frank

Schau mal bei mir vorbei und sag was du davon hällste

darkpower
27.04.2009,
21:27 Uhr (Montag)


Rating:

für AMD net schlecht da geb ich auch gern 5 Sterne für den Anfang
LG
darkpower

schau mal bei mir rein.....

ImHeath3
26.04.2009,
12:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der Normaltakr beträgt 2,8 GHz opder agnz genau 2740 MHz.
Ich kann den sogar auf 5 GHz hochtakten aber das macht der Kühler nicht mit.

ImHeath3
25.04.2009,
17:57 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Insgesamt Top Hardware.Hast du es mal mit übertakten versucht?
Sn@ker
25.04.2009,
15:59 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hast ja die selbe Graka wie ich ;P

Ansonsten mal ein paar Bilder einfügen
greetz

Shalvak
25.04.2009,
15:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System, aktuelle Hardware weiter so !
30sectomars
22.04.2009,
21:15 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Naja, was hättest du denn erwartet? Ne GTX285/295? So viel Geld hab ich dann auch nicht... xD Mir kommt es eher auf die gute Rechenleistung an. Sooo viel spiel ich dann auch wieder nicht >.<
Dein PC ist aber auch ganz super! Auch wenn ich kein AMD-Fanboy bin :P Hast super Ergebnisse mit deinem PC ;)

RaggyMan
21.04.2009,
14:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Sache!
aber wo sind die bilder? xD
aber du hast gar kein SWAT 4 angegeben :D

Michael@PhenomII
20.04.2009,
22:32 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey Hallo,

Danke für deinen netten Kommentar!
Das OCe wird in den nächsten Tagen, vermutlich Wochenende, in Angriff genommen!

Zu deinem System:
Auf dem Blatt ein tolles System aber hier fehlen eindeutig Modding and Misc und ganz viele Bilder! :(

Daher vorerst nur 4 Sternchen, ich behalte aber dein System im Auge um dir dann 5 Sternchen zu geben! :)

Grüße,
Michael

Alchemist
20.04.2009,
21:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

>>5<< * * * * * für ein super PC!

Hast echt nen super PC! Und viele schöne 3DMark06 Punkte...sowas hätt ich auch gerne =)

Ob der CPU die GraKa ausbremst glaub ich fast nicht, der läuft mit 3 GHz pro Kern, das ist schon ne ganze Menge und bei den derzeitigen Coretemperaturen wird das sicher irgendwann noch mehr :-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: