Bewerte das sysProfile von Defqon.One...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Gutewicht
10.06.2009,
17:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Coole Bilder und tolle Hardware!

PS: Die Enermax sind durch die PWM Steuerung einsame Spitze als CPU Lüfter und runtergeregelt extrem leise

Cybercom680
20.05.2009,
20:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System "Mörder CPU Kühler" na ja brauch ich net habe eine Wasserkühlung


Defqon.One schrieb am 21.05.2009, 10:03:
naja.. die Größe ist relativ
Ich mag mein Mugen ^^ und der hat noch ein paar reserven
und für OCing braucht man halt ein guten Kühler -> meine CPU wird halt nich wärmer als 50°C 1 Kern, 2-4 ~45°C

BlackNoir
20.05.2009,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System,
aber benche doch mal mit 1280x1024 ...

Aber 5 Sterne von mir!




Defqon.One schrieb am 20.05.2009, 19:42:
Hab mit 1280x1024 gebencht.. nur Sysprofile hat 1024x768 angezeigt weil ich keinen Wert in dem 'Auflösungs-Feld' hatte ;)

..wurde korrigiert

OdlG
17.05.2009,
16:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Verdammt, wie kriegst du diese BM-Punkte?! (habe meine aktualisiert :P ) Ich habe eine werksseitig übertaktete GTX280 und weniger Punkte als du!? Und meine CPU schwächelt auch... Ich glaube ich sollte mal ordentlich OCen und hier ein bisschen aufmischen^^
OdlG
15.05.2009,
18:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Woah, nettes System, schicke Graka und gut getaktete CPU... Dual-Screen ist natürlich auch edel^^ Habe ich auch, 2x19", habe ich glaube noch gar net eingetragen...
vax
03.05.2009,
14:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

servus,

bekommst jetz schon 5 punkte, nich das ich das vergesse ;)

zu deiner frage, das is ein be quiet dämmmattenset (http://www.caseking.de/shop/catalog/Silent-PC/Schalldaemmung/Be-Quiet-Daemmset-High-Performance-Fleece-Universal-Midi-black::4440.html). die verarbeitung ist (ein wirklich scharfes cuttermesser o.a. vorrausgesetzt) recht einfach ;)

grüße

vax
01.05.2009,
10:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

morgen,

wieder einer mit chieftec gehäuse :P bekommst von mir 4 sterne. die hardware is ordentlich bis auf die graka, aber da haste ja schon zukunftspläne geschmiedet. wie roman441 schon sagte, ein paar bilder vom innenleben, denke mal die kommen wenn das case lackiert ist ?? ja, der m&m bereich gleicht meinem. schlicht gehalten aber informativ. soweit schaut das doch ganz gut aus. evtl. noch zwei .. drei benchmarks nachreichen zum vergleichen für andere. wenn du alles fertig hast .. bilder, graka, case ... geb ich dir volle 5, so als kleiner ansporn ;)

grüße


Defqon.One schrieb am 02.05.2009, 15:29:
jaja.. die graka wird montag bestellt.. dann komtm auch ein neues case :( passt alles leider nich mehr ins chieftec

und dann kommena uch die benchmarks udn bilder wennd as case fertig ist

Roman441
29.04.2009,
09:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bestimmt auch kein schlechtes System
Schönes Profil ein paar bilder vom Rechner inneren wären noch schön
bin mal gespannt wo du deine CPU noch hinbringst

Pc Aendu
17.04.2009,
01:32 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,coole Bilder u super Hardware!!toll mach weiter so

MFG pc aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Defqon.Two






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: