Bewerte das sysProfile von Skyrunner90-4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
ratsgoth
12.06.2009,
13:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was soll ich vorhaben?Auflegen?Ahja.Ah und Pc Komponenten sind eine Sache-Wie man sie einstellt eine Andere.Mein Laptop ist noch lange nicht am Limit!Und Xp hatte bei mir IMMER längere Laufzeiten,weil ich wenigstens weiß,wie man das Betriebssystem einstellen muss.Ich werde ja wohl wissen,dass Vista mist ist.Aber wer keine Ahnung hat und ein frisch installiertes Vista mit einem frisch installiertem Xp vergleicht,der kommt natürlich bei Vista mehr auf seine Kosten aber Xp kann man viel besser tunen.
Pc Aendu
12.06.2009,
10:28 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,hast ein schöner Laptop!!genau das richtige für unterwegs,bleib dran

Gruss Pc Aendu

ratsgoth
10.06.2009,
23:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

10 Stunden Akkulaufzeit mit Vista und ner normalen Festplatte?Aha...Und dann 12 Stunden mit Xp und 14 Stunden,wenn noch ne SSD reinkommt,wa?Geiles Teil.Gehört zur Oberliga der Subnotebooks^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Skyrunner90






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: