Bewerte das sysProfile von CaptainEllo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
BlueFortress
12.06.2011,
00:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Captain Ello!

Gleich als erstes würde ich Dir empfehlen Deine Bilder wesentlich zu verkleinern da sie weit über den Bildschirmrand des Betrachters hinaus ragen. (als beste Auflösung kann ich Dir 1024x768 empfehlen). Wichtig dabei wäre das Du die unbearbeiteten Originale nimmst! Niemals bereits komprimiertes weiter komprimieren ;) Du wirst sehen, im Endeffekt hast du zwar kleinere Bilder aber bei wesentlich höherer Qualität! Da wirst Du dich jeden Tag aufs neue drüber freuen! Diese Arbeit lohnt sich also ;)

Im Allgemeinen bietet Dein System genug Dampf um in allen Lebenslagen zu glänzen!
Ein paar mehr Benches wären jedoch interessant, oder? Kannst Du ja bei Zeiten noch machen!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viel Spaß mit Deinem System!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

ATI Gott
17.05.2011,
16:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Harware aus der oberen Mittelklasse, aber ein eigtl. cooles Case mit LED Lüftern. So ganz ohne Bilder, Benches und M&M-Bereich kann ich dir leider nur 3 Sterne geben. Dein System sieht dabei auf der Text-Ebene schon ziemlich gut aus :(
mister_x_1979
17.05.2011,
10:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super sys mit ordentlich power !!! leider noch keine bilder wahrscheinlich bist erst am aufbau des profils !! 5* als einstieg

noch ein tip ne normale festplatte schafft im windowsleistungsindex nur 5.9 ! außer du hast ne velociraptor die 10000 u/min hat !!! oder du betreibst sie im raid !!! was aus den daten aber nicht ersichtilich ist !!!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: