Bewerte das sysProfile von PSP-Hacker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
uLtimate
14.02.2012,
04:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Sys...
Bilder schön erkennbar alles wie es sein muss =)..
aber wieso hast du du bei systembewertung "liestungsindex" 7,8... net nur du hast 7,8 manche haben 7,9 aber ich weiß nicht wie die so hochkommen !.. habe genau die cpu habe erst mal 7,7 !! naja ..
mfg

Alex P. Wien 23
05.04.2010,
01:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ach, warum denn tauschen?
Dein Gigabyte ist ja sicher auch nicht so übel, weisst du, AMD Chipsatz passt bei mir einfach nicht rein, hab mich schon ganz auf Nvidia eingestellt.

Aber, ganz schön heftig übertaktete Graka hast du da, das macht der Stockcooler klaglos mit?


PSP-Hacker schrieb am 05.04.2010, 10:52:
Ja macht er ohne probleme mit. Temps sind gerade mal um 1 - 2°C gestiegen. Muste aber leider wieder das OC zurücksetzetn. An dem tag hat alles geklappt. 1 Woche später tat kein Game und kein Benchmark mehr. Jetzt läuft sie wieder @ Stock. Ich könnte aber den Coreclock auf 650 statt 620 anheben nur das bringt nichts finde ich.

Alex P. Wien 23
04.04.2010,
21:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicker Rechner, die Cluster machen sich echt gut in dem schwarzen Gehäuse und das Sleeving hast du farblich auch nicht schlecht gewählt.
Beachtlich ist allerdings, dass der Rechner mit dem I7-920 und der Gtx275, so einen schlechten Tag erwischt hat.


PSP-Hacker schrieb am 05.04.2010, 01:03:
Danke!! Wichtig ist nur das es mitlerweile anders aussieht hab neues Kabelmanegment und einiges noch gesleevt. ATX Strang als verlängerung und die PCI-E Kabel. Update kommt demnächst. Unteranderem wird sich aber noch viel verändern werde auch noch mein Chassi innen Orange Lackieren und mir eventuell einen Thrueblack oder einen Prolimatech Armageddon zulegen und die Oberseite schwarz machen.
Zu dem I7:
Kommt sicherlich daher das 3D Mark sehr CPU lastig ist und da ich mit oc sehr viel rausgeholt hab.

Böddchi
07.11.2009,
14:24 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Geiles Sys!! und geiles Gehäuse!
CeresPK
01.11.2009,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar
Schicker Rechner ;)
Leistungstechnisch etwas unter meinem anzusiedeln aber das ist ja nicht weiter tragisch.
Nur den Satz "Fast so schnell wie ein I7 mit einer GTX295"
die Werte die bei Futermark.com unter Common-System stehen sind nicht wirklich realitätsnah ^^ denn ein i7 mit ner GTX295 kommt garantiert locker über die 20000er Marke (ohne OC)

ansonsten kann ich nur sagen:

Weiter so ;)

mfg Ceres

kuki122
21.08.2009,
13:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

Dein System sieht an sich gut aus!

Jedoch würde ich die Kabel anderst verlegen, diesen Revolteclüfter von dem CPU Kühler nehmen und super komisch sehen diese von oben kommenden PCIe Stromkabel aus! Würde ich von unten kommen lassen.

Zum overclocking:
3.5 Ghz ist für den AMD Phenom II 940 aber gar nichts...
das ist eine BE, sprich offenem Multiplikator nach oben
Da würde ich definitiv, auch aufgrund des Großen Kühlkörpers die 3.8 Ghz ansteuern! Denke, dass das mit dem Board keine Probleme geben wird und du mit 1.44V auskommst!

Zum Gehäuse:
das Pc8 ist ein qualitativ sehr hochwertiges Gehäuse, sieht gut aus, und ist aus ALU, was es sehr schick macht!
Zum Kabelmanagement eignet sich es ebenfalls super, durch diese große Blende, die vor dem netzteil ist, kann man alle unnötigen Kabel dahinter verstauen kannst!

Jedoch würde ich das Gehäuse in eine bestimmte richtrung steuern.. irgendein Konzept was dir gefällt und das dann umsetzen.. zb. blaue beleuchtung ( hat heute aber schon jeder, sogar manchmal schon standart bei SERIEN PC ´s! ) deswegen würde ich mir da etwas ausergewöhnliches einfallen lassen, damit du aus dem ein echtes einzelstück machst, und wie ich in der "ToDo" Liste lesen durfte, hast du vor das W65BT Window kit für Lian Li zu kaufen, was ich ebenfalls besitze. Das Window kit ist qualitativ super und sieht schick aus :)
Würde dir als beleuchtung Orange Flexlights empfehlen plus Farblich dazu passende Enermax Lüfter.

Zu der Grafikkarte:
Sicherlich nichtmehr das neuste, aber damit kriegst du die heutigen spiele alle noch auf High gejagt! Reicht also noch locker!
An sich ist die OC Version der GTX 260 gut!

Zu deinem Profil:

Es ist recht einfach gestaltet...
Du solltest die rechtschreibfehler in deinem Modding Bereich verbessern, sowie es etwas spannender gestalten... vielleicht den Bildern einen kleinen Kommentar verpassen!

Zu deinen Bildern:

Deiner Bilder sehen gut aus! Sie sind sicherlich mit einer hochwertigen Kamera gemacht worden, und wirken gut!
Vielleicht etwas einfach fotografiert, aber wenn man auf Effekte keinen Wert legt, kommen sie recht sachlich rüber, und man erkennt alles, was man erkennen soll und will!

Fazit:

Schönes System, steckt aber noch in den Kinderschuhen.
Mit einer genauen Vorstellung wie das alles mal aussehen soll,
kommst du aber sicherlich weit!
Empfehle dir Orange, mit weißen Enermax Cluster Lüftern! Die sind qualitativ super und kommen echt gut an!

Deine Hardware ist noch TOP!

Als abschließender Satz würde ich sagen:
Super Sache, nur noch sehr Ausbau fähig :)

Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg mit deinem PC!

Gruß,
kuki122



PSP-Hacker schrieb am 21.08.2009, 13:55:
danke für deinen Kommi Kuki122, da mein sys noch in bearbeitung steckt, sind das erstmal vorgeschmaks bilder. Bis ich mich aber endscheide welche farben und co noch kommen wird das schon noch seine zeit dauern. du weißt ja bist wann.

Nochmal danke für den Kommi!!

Gruß PSP-Hacker

blackbolt
05.07.2009,
09:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sieht echt nett aus !!!
das gehäuse gefällt mir sehr gut
mfg blackbolt

Janary
20.06.2009,
15:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes system haste da, wobei ich tippen würde, das die cpu die graka etwas ausbremst. aber sonst ne schöne zusammenstellung in blau;) das window sieht auch sehr gelungen aus:D

greetz janary

Kakashi XV
20.06.2009,
10:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und schöne Bilder!
Hardware ist auch recht gut ausgeglichen!
Von mir gibt es 5*!

Bitte rückbewerten ;)

MFG

Pc Aendu
19.06.2009,
19:07 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Tolle Bilder u gute Hardware haste da!!was mich irritiert ist die von Hersteller unterschiedliche Ram bestückung,aber sonst nur weiter so

Gruss Pc Aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- A.O.Bolaji
- kuki122
- EvilDream






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: