Bewerte das sysProfile von KILLTHIS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
Infernalracing
22.04.2011,
02:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Schönes System hast Du da.
Wenn die Kiste Brennt macht das Zocken sicher laune, dehaslb von mir 5*****!
Schaue bald mal wieder rein, dann hast Du sicher auch ein paar Bilder zum Bestaunen da.


KILLTHIS schrieb am 15.07.2011, 21:50:
Hallo!

Danke für dein Rating - und ja, es macht verdammt viel Laune, damit ordentlich was zu reißen. *G*

Achmed mit SEL
17.09.2010,
20:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein AMD.System liest sich sehr gut.
Die angefügten Bilder gefallen schon einmal. Auf ein paar eigene Bilder bin ich gespannt.
Ich gebe Dir 5* und würde mich auf einen Gegenbesuch, einen Kommentar oder vielleicht sogar über Punkte zum "Profil des Monats" sehr freuen.

MfG Frank



KILLTHIS schrieb am 29.12.2010, 15:28:
Hi!

Danke dir. Bilder werden jetzt bald folgen, wenn ich Zeit und Lust finde. ;)

eXtrem-Nvidia-User
17.09.2010,
14:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
einen tolles System und ein geiler TFT von Acer hast du da. Diesen wollte ich mir auch damals holen, aber der war zu teuer. PdM Punkte sind auch vergeben. Ich hoffe du bewertest zurück !!

Danke

MfG

eXtrem-Nvidia-User


KILLTHIS schrieb am 17.09.2010, 14:50:
Hi!

Danke! :) Ja, der TFT ist wirklich super. Habe ihn billiger bekommen, da ich im gleichen Geschäft gearbeitet hatte. :D (Gute 150 Schoten) Natürlich bewerte ich zurück. :)

MfG

KILLTHIS

C42TM4N
08.09.2010,
23:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

n1 - jetzt warte ich auf neue Bilder im M&M Bereich


KILLTHIS schrieb am 17.09.2010, 14:49:
Hallöchen!

Danke für die Bewertung. Die Bilder folgen bald! ;)

MadMilo
06.09.2010,
18:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System!
Das Board ist toll :D
Aber jetzt mal ehrlich, das Profil an sich ist super ausführlich und daher auch locker 5 Steren wert ;) Freue mich schon auf Bilder und einen M&M-Bereich!

Lg
Milo


KILLTHIS schrieb am 08.09.2010, 22:30:
Hallo!

Ich danke dir für dein Kommentar! Natürlich wird alles noch folgen, ich habe demnächst zwei Wochen Urlaub, da sollte sowas problemlos drin sein. ;)

Evilness
05.09.2010,
10:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin KillThis,
sehr schöne Kiste haste da, die Hardware ist echt stark
lediglich die Graka zieht nach (wie bei mir auch)
Sonst alles in bester Ordnung, weiter so!
über nen Comment oder sogar PDMs würde ich mich sehr freuen

mfg
Evilness


KILLTHIS schrieb am 06.09.2010, 18:32:
Moin Evilness!

Danke für deine Bewertung. Ja, ich werde noch die Grafikkarte tauschen, aber erst, wenn die neue Generation der ATI-(AMD)-Grafikkarten draussen ist. Ein Kommentar ist dir natürlich sicher, bei PDMs schaue ich mal. ;)

MfG

KILLTHIS

eXtrem-Nvidia-User
04.09.2010,
23:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
da hab ich mal ne Frage : Bringt die Killer Netzwerkkarte überhaupt was?
Sonst hast du ein schönes System, das sich auch sehen lassen kann.

Ich habe dir 5 Sterne gegeben sowie PdM-Punkte.

Ich würde mich über eine Bewertung bzw. über PdM-Punkte freuen.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

Schau mal bei mir vorbei ;>


KILLTHIS schrieb am 05.09.2010, 09:17:
Hi, danke noch mal für deine Bewertung. :)
Aktuelle Lesertests im PCGH-Forum bescheinigen der Killer durchaus eine verbessernde Wirkung.

aklimas
31.08.2010,
06:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes Sys gibt von mir 5 Sterne :)


KILLTHIS schrieb am 01.09.2010, 22:13:
Hallo!

Danke für die Bewertung. :)

AMD_Freak_
29.08.2010,
22:39 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey top Hardware haste da gefällt mir richtig. Ich geb dir 5 Sterne dafür :)
Besuche doch mal mein Profil, würde mich über eine Bewertung freuen


KILLTHIS schrieb am 30.08.2010, 22:40:
Hallo!

Danke für die Bewertung. :) Natürlich werde ich dein Profil besuchen. ;)

eXtrem-Nvidia-User
14.08.2010,
10:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
da hast du dir mal ne Soundkarte bestellt.
Ich wollte mir auch schon mal eine andere Soundkarte kaufen, aber ich bin mir da nicht sicher, ob
da so ein großer Unterschied zwischen OnBoard Sound und einer gekauften Karte zu hören ist..

Trotzdem geiles System. Für dein System wäre eine andere Grafikkarte vllt. besser.
Zum Beispiel HD5850 oder HD5870.

Ich habe dir Punkte und 5 Sterne dagelassen.

Ich würde mich über eine Bewertung bzw. über Punkte freuen.

MfG
eXtrem-Nvidia-User


KILLTHIS schrieb am 14.08.2010, 15:38:
Hallo!

Danke erst mal für deine Bewertung. :)

Ja, ich werde eine Leistungsstärkere Karte einbauen - aber ich warte noch ab, wann die Southern Islands rauskommen. Sollte sich November bewahrheiten, wird dann aufgerüstet.
Ein Unterschied ist hörbar, es hängt allerdings von der Verbindung ab - bei Analog wirst du wohl auf jeden Fall was hören, wenn dein Equipment passt.

MfG

KILLTHIS

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: