Bewerte das sysProfile von mildmr...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Hanibal1202
21.11.2009,
08:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein paar (Life-)Bilder mehr, ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse wären noch nicht schlecht dazu!
Dein Kabelmanagement könntest noch verbessern :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


perfectsam
12.08.2009,
02:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes System hast du da! Vor allem die Historie deiner Rechner gefällt mir sehr. Hast ja schon früh angefangen. 5 Sterne natürlich!

Gruss perfectsam

sanieder
15.07.2009,
17:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HAST JA AUCH EIN SUPER SYSTEM MACH WEITER SO NICHT SCHLECHT!!!DESHALB FIVE STARS!!!SCHAU DOCH MAL BEI MIR VORBEI WÜRDE MICH NATÜHRLICH AUCH ÜBER DEINE BEWERTUNG FREUEN!!!
MFG SANIEDER

Spielball123
14.07.2009,
18:09 Uhr (Dienstag)


Rating:

Vilen Dank für Deine Bewertung.

Hast auch ein schönes System mit guter Leistung aber leider Optisch kein Leckerbissen.

Pc Aendu
14.07.2009,
00:57 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,sehr interessant was du schon für Rechner gehabt hast, auf alle fälle ist der jetzige ein sehr guter Pc und kannst noch lange freude daran haben!!!mach weiter so

Gruss Pc Aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: