Bewerte das sysProfile von YouKnowMyName...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
KlausM
03.11.2009,
11:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Zusammenstellung und ausführliches Profil, werd mir in den nächsten Monaten das selbe System zulegen, und weiß durch dich, was es im Gegensatz zu meinem jetzigen, zu leisten, im stande ist.

Top Profil, sehr schön anzuschauen.

dE_!ScH
17.10.2009,
16:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey^^

ich nochmal :-P und nochmal 5*
Wollt dir nur sagen, dass ich jetzt auch das Twelve Hundred von Antec habe und meinen hässlichen Noctua Lüfter bisschen "getunt" habe. Hab den Originallüfter durch 2x Noiseblocker BlackSilent Fan XE2 (Rev.3) getauscht. Hab pro Lüfter knapp über 6€ gezahlt. Leistung is bei mir sogar besser als mit den Originallüftern und sie sehen um einiges schöner aus. Ich werd die Tage mal neue Bilder bei mir machen und sie Hochladen.

MfG

dE_!ScH
13.10.2009,
11:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi^^ Cooles Sys.

Ich finde, du erinnerst mich Stellenweise an mich selbst, nur dass bei mir die weibliche Seite der Macht (genannt "Freundin" oder auch "Dunkle Seite der Macht") gute Überzeugungsarbeit geleistet hat mein Geld nicht mehr in meine PCs zu stecken... :-P Hab dafür halt nen 520i vor der Garage stehen :-P
Der Text ist genial :D hab mich zwischendurch weggeschmissen vor lachen "kackbraunen Noctua-Mist" :D (Ich bin allerdings mit dem Ding zufrieden ;) )
Weiter so, ich werd des öfteren mal vorbei schaun ;)

GreezZ dE_!ScH

Kokskopf
06.10.2009,
03:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System und schön viele Bilder !

Das aller geilste an deinem Profil ist jedoch der M&M-Bereich ! xD

Hab mich doch schon des öfteren richtig weggelacht. Da sind so geile Formulierungen bei =D
Mach auf jeden Fall weiter so !

5 Sterne von mir

C42TM4N
01.10.2009,
10:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

@ YouKnowMyName --> für die PC - Historie hätte ich gerne mehr als 5 * vergeben! [I lol´d]
Irgendwann [ja - genau] schreib ich auch mal eine
Kann leider Dein Sys nicht zum PdM wählen, da mein Acc noch "zu jung" ist.
Werde Deine ID aber empfehlen!

das Keks
27.09.2009,
00:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System.
Die Hardware ist sehr geil und die Optik auch.
Dazu kommt noch der M&M Bereich, da muss man einfach 5 Sterne geben.

AMD64X2
24.09.2009,
03:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile sache, nicht mehr soviel gelacht im ersten teil von PC-Historie ...

:D 5 Sterne für dein fettes system am meisten für PC-Historie & hardware

Wrutschgeluck
23.09.2009,
21:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt starkes sys! :D
die 2x gtx260 gefällt mir ;)
für die PdM's würde ich mich mal anmelden XD
bekommst dafür auch welche! :)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue kich über jedes kommentar! :D

sthoeft
21.09.2009,
17:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Killer System. Wie sieht es denn bei deinem System mit der Lautstärke im Idle und dem Idle Stromverbrauch aus? Kenne diesen "ich bin nie zufrieden, da geht noch was" Gedanken auch und überlege mir ernsthaft auch ein SLI einzurichten.
TOP SYSTEM, ein Traum

latinoramon
15.09.2009,
09:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schau dir den orb link lieber an bevor du sowas schreibst :)


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: