Bewerte das sysProfile von YouKnowMyName...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
BaMb1N0
03.09.2009,
08:59 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

super tolles system! auch sehr, sehr ausführlich dokumentiert mit super tollen fotos! genial!
saddlatheelephant
02.09.2009,
23:51 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

sehr schönes system....das mit dem case hin zum twelve hundred war wirklich nooootwendigst ;-)
text ist wirklich n bissle lang, bis zum case wechsel hab ichs mir aber durchgelesen ;-).....aber bringt von vielen von uns die gedanken zum ausdruck: bei syspro herum surfen und nebnher schon über neue projekte und weiteres "rausgeworfenes" geld nachdenken (so wie ich :-)

Sir Nobs of rone II.
02.09.2009,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Saugeiles Inneleben
Der text is abisserl lang, les ich mir aber noch durch. Bim grad skype am telefon und männer sind ja bekanntlich nicht multitasking.

Raceface
02.09.2009,
21:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, was für ein Profil ;)

Schön viele Pics und ordentlich Text (lese ich morgen, is schon spät)
Auch gut ausgesuchte Hardware.

Mach weiter so...

Gruß Raceface

Gelegenheitsspielers
31.08.2009,
18:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner PC. So aufgeräumt hätt ich ihn auch gerne^^ Kannst ja mal vorbeischauen
Spielball123
28.08.2009,
18:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast da nen Super Rechner, nur die GraFiKa muß unbedingt durch eine kommende Direktx11 Karte ersetzt werden. Wäre sonst schade um die Leistung des i7.
Ansonsten Schönes Profil und ein Geiles Case.

mfg Spielball123

ddexter
26.08.2009,
07:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Profil und dein M&M hat mir so gefallen musste dich erstmal mit ein paar PdMs ausstatten.

volle 9 Punkte Kollege, hat mir richtig Spaß gemacht die "wall of text" zu lesen. Hat man ja in seiner OC-Zeit oft auch die selben Probleme und entscheidungen treffenmüssen und das spricht richtig aus dem Herzen.

Schau mal bei mir vorbei, lohnt sich =)

DR01D3R
12.08.2009,
07:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System!!!
Seite toll gemacht, wünschte ich würde auch mal die Zeit und Lust für finden :-)

Azraelit
15.07.2009,
00:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist mal ein richtig geiles System.
Super Profil, klasse gemacht und schön viele Fotos.
Finde ich Top

cxmarkus71
14.07.2009,
00:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

System gefällt mir optisch und technisch sehr gut.
Profil ist Klasse bebildert, hat man genug zu staunen.
Respekt, weiter so!

Natürlich volle 5
und 9 PDM

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: