Bewerte das sysProfile von Seve...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
lifestyle
02.08.2010,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

also super mittelklasse system, mit hardware die dir noch lange dienen wird, außerdem ist dein Profil sehr ausführlich gestaltet, deshalb gibts von mir 5*

Auf ein Comment von dir und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

Hanfi104
02.08.2010,
18:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system preis/leistung top! aber crysis mit den eistellungen 1920x1080,8xmsaa, maximal und 31pfs schaft nicht mal eine gtx 480

[img]http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2010/03/GF100-Crysis-1920.png[/img]


Seve schrieb am 02.08.2010, 19:04:
Danke für die Bewertung und für den Hinweis die GraSets sind ganz sicher nich maximal und das ANtialiasing waren 4fach

King_0f_KingZ_2
15.02.2010,
18:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Salute,
hab gedacht, ich schau mal wieder vorbei ;)

Hmmm...hab meinen Zweit PC wieder bissl aufpoliert;)

Kannst ja mal reinscheun wenn du Lust hast...

mfg

jayson
20.01.2010,
00:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung.. wenn dir mein sys gefällt würde ich mich noch riesig über PdM´s von dir freuen.. stimmt mit den standard-boards hat man ja diese einstellungen meist nicht... also bräuchtest du schon ein neues board und kühler, dass ist dann auch schon wieder recht kostspielig..

grz

jayson
15.01.2010,
02:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

gutes amd-sys mit eigentlich ausreichend power.. wenn du deine cpu noch ein wenig übertaktest, dann hast du richtig gute leistung.. dafür brauchst du aber bestimmt einen neuen cpu kühler.. aus der 250gts kann mich sicherlich, dank ddr3 speicher auch noch einiges heraus holen.. also schlummert schon noch mehr power in deinem system..
die kabel lassen sich in deinem case auch nicht so richtig verstecken.. du kannst ja noch versuchen, sie ein wenig vorne in den laufwerkschüben zu verstecken.. der m&m bereich sieht schon gut aus mit ausreichend erklärungen... also weiter so...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte freuen von dir freuen..

grz

Marcel Ross
14.01.2010,
16:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
danke das du mein Profil bewertet hast!
ich hatte anfangs genau den gleichen PC wie du!
ich hab auch nur wie du wegen seiner geringen Leistung verbessert!
du hast übrigens auch ein gutes System!

viel spaß noch mit deinem Profil!!! =)

PS: ich habe auch noch einen zweiten PC!
http://www.sysprofile.de/id120366
core2_dou

King_0f_KingZ
04.01.2010,
02:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung;)

Jaaaaaa up to date könnte man wohl sagen :D

Dein Netzteil ist ja was ganz leckeres;)

Bei meinem hats leider eine Lüfterblatt rausgehauen...das heist demnächst mal eienen neuen 120mm Lüfter ins Netzteil packen...naja der alte war mir eh zu laut ;)

also machs gut viel Spaß mit deinem Sys.

mfg


PS: Hab noch nen zweit PC kannst mal reinschauen wenn du Bock hast. ... King_0f_KingZ_2

ciaooo

King_0f_KingZ
06.09.2009,
13:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tach,
schau doch mal wieder bei mir vorbei, ich hab neue bilder drin!
also machs gut

mfg

Darkwonder
19.06.2009,
17:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System, zwar nicht maximale Leistung aber doch ncoh ganz in Ordnung.

mfg darkwonder

EvoMod
14.06.2009,
18:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System ;)
Die Hardware ist zwar mit die neuse, doch du könntest vllt. mal Kabelmanagemant durchführen :D
Daher (leider) nur 4* von mir ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- King_0f_KingZ






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: