Bewerte das sysProfile von Mktonymontana...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
ujmoskito
18.02.2010,
19:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Absolutes High End System mit Mega CPU, Top! Alle Deine Komponenten nur vom feinsten und alles auf Leistung abgestimmt. Der M&M Bereich könnte noch eine Auffrischung vertragen aber ansonsten gibbet nix zu meckern von mir. Reicht dicke für die Höchstwertung!

Gruß, ujmoskito

Trunks
20.11.2009,
04:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

servus...

also ich hab 4 sachen die ich dir gern sagen möchte...

1: an deiner Verkabelung musst noch etwas arbeiten...
2: mach die schläuche von der wakü so kurz wie möglich... das verbessert die themparatur deines systems...
3: dein cpu ist für deine beiden grakas nicht schnell genug ^^ bei größerer auslastung wird er limitieren ^^ versprech ich dir...

4: sonst ein gelungener rechner ^^ TOP

saddlatheelephant
29.08.2009,
20:29 Uhr (Samstag)


      
Rating:

also da kann ich nur eins sagen: ......... COOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL ;-)
xSKULLDRILLx
10.06.2009,
21:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

DAS IST POWER WOW!! Muss richtig teuer gewesen sein! Echt klasse
Bartmen321
09.06.2009,
20:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW gleich 2x295GTX und ein 265 Exterm echt. WOW
powerXXX
09.06.2009,
19:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

...............................................powerpur.....................................................
2 x gtx 295 ====== power pur
bildschirm ======power pur
gehäuse========kühlung pur
cpu============leistung pur
12gb===========unauslastbar
spiele==========krass
Cooles system mit viel power muss echt gutbeim zocken sein möchte gar nich wissen wie viel der gekostet hat.
bitte rückbewertung!!!
DANKE :)

Meteora
27.05.2009,
14:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gleich 2x GTX 295 ! Was eine Maschine...will gar nich wissen was das System gekostet hat.
Hardshocker
18.05.2009,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

DAzu fällt mir echt nichts ein.... abgesehen von GEIL!!
Wie viel haste da rein gesteckt würd mich mal interessieren echt hammer geiles system=) will gar net wissen was du vorher schon hattest =D^^ ich spare grad auf nen gtx 260 und denk damit bin gut drann aber du ... WOW Respekt ehrlich mehr kann ich nicht sagen GENIAL!


Mfg Hardshocker,,,,würde mich über n kommi von dir freuen^^ schau doch ma vorbei XD

greeknike99
10.05.2009,
20:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

aller nein!!! Ich hab angefangen zu fluchen als ich mir das system angesehen habe guck dir bloß nicht mein system an du lachst dich schlapp!!!
boah 4 kerne, 12 GB DDR3 speicher, 4 Gpus davon jede einzelne besser als meine junge hast du zuviel geld oder was!!!
echt respekt man ich wage zu behaupten das du das beste system hier in sysprofile hast!!

/ArMáGeääon/
09.05.2009,
21:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tja was soll man dazu sagen...echt GEIl! Bei deinen GraKas heul ich ja fast mit meiner GTX285 ;)! 5 Sterne was sonst?
/ArMa

PS: Kannst ja mal bei meinem (unwürdigen) Profil vorbeischaun

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: