Bewerte das sysProfile von webarts...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
scout
03.04.2015,
12:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich habe dich jetzt mal in die PDM Liste befördert, ich hoffe das auch noch einige andere dein wirklich schönes System bewerten :-)
LG. scout

scouts Coppermine
03.04.2015,
12:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wirklich sehr schönes System, ich sehe das du dir sehr viel Arbeit gemacht hast alles sauber und sorgfältig im Temjin unterzubringen.
Die Bilder sind dir wirklich sehr gut gelungen, alles TOP!!!
Leistung hat dein Rechner ja immer noch zur genüge und wird dir sicherlich auch noch lange Zeit eine Menge Spaß bereiten.
Punkte und Sterne von mir für diese schöne Arbeit.
LG. scout

Jan
08.07.2012,
13:57 Uhr (Sonntag)


Rating:

hi habe dein Profil bei computerbase gesehen, richtig geil du hat den Festplattenkäfig unten entfert wie ich sehe.
Und wow 512GB SSD

anonym
08.07.2012,
12:07 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi,

gefällt mir sehr gut, bei der Auswahl von den Komponenten hast du eine gute Wahl getroffen, gefällt mir sehr gut

.Deep
07.07.2012,
12:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung aber das sind rote Lüfter xD .. Vielleicht mal die Augen checken lassen ;)

Weiter so !

Schöne Grüße !

Pc Aendu
06.07.2012,
23:07 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nice Hardware!! besonders der CPU u die Bilder sind nice!! 5*****

Gruss Pc Aendu

olaf
04.07.2012,
23:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein tolles System
top Gehäuse 1A Viel Leistung


5 sterne von mir !!! :-)

Fippox
03.07.2012,
13:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bin immer wieder fasziniert, was Silverstone sich einfallen lässt.

Graka oben, sehr geil!

Die 570 Phantom hab ich in meinem Raidmax System "Raidmaxfips" auch^^

Und mit dem Ivy reichts auch noch lange an Leistung

TOP!

schau doch mal bei mir vorbei, MfG Fippox

PsychoShade
03.07.2012,
07:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hast du dir mal oben rechts dein Bild vom Board angeschaut? Man man man - ist das verbogen^^^- wie kommt denn sowas? Hat da vielleicht n Abstandhalter gefehlt oder so?
Ansonsten Hammer System, schöne Bilder und Profil ist auch klasse. 5***** Sterne und LG PsychoShade

Bismark
03.07.2012,
07:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes i7 System hast du da. Allerdings fällt es mir schwer zu glauben, das deine CPU mit einer Luftkühlung problemlos läuft mit 4,6 GHz. Das ist meiner ansicht nach nur mit Wasserkühlung möglich. Ok ich weis natürlich nicht so genau wie groß die Wärmeabgabe der 22nm Architektur ist. Aber trotzdem nur 4 Sterne, da mir das bei 4,6 GHz und Luftkühlung seltsam vor kommt.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- deoroller
- brunkenbold
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: