Bewerte das sysProfile von helly`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
aufdroge
09.11.2013,
01:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System ;-)
zuckizk
09.11.2010,
13:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung. Jo sind echt ähnlich unsere Systeme :). Besonders das Staubbild gefällt mir gut ;). 5 Sterne

mfg

sascha19842010
09.11.2010,
13:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System, vorallem wenn die Graka kommt!
Ausserdem hast du viele schöne Bilder, so solls sein!
Freu mich auf deinen Besuch und würde mich über PdM´s sehr freuen!

Gruß Sascha

XFX_PCx
05.11.2010,
15:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

gutes System.
Mit der neuen Grafikkarte dann noch besser.
aber der ist doch etwas Staubig.. die Bilder musst du dann mit erhalt der neuen Karte mal austauschen ;)

weil man sSaub hier selten sieht 5* xD

Gruss
XFX_PCx

aufdroge
05.11.2010,
14:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fein hasts gemacht dafür gibts en Fleißbienchen ^^
sascha1988
03.11.2010,
14:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das System ist klasse und dein Profil ist der Hammer. Einfach klasse....

Wenn de Bock hast schau doch mal bei mir vorbei...

LG sascha1988

LKrieger
01.11.2010,
13:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey geiles System und vorallem geiles Profil :).

Finde den Luftkühler total geil! Der Prolimatech is der wahnsinn - is mein Lieblingslukühler.
So ansich auch sehr nette Daten und Bilder. Über Neuerungen bin ich schon sehr gespannt.
bekommst auf jedenfall 5 Sterne von mir für das coole System.

Schau doch auch mal bei mir vorbei - würde mich über diene PDMS (Wertung zum Profil des Monats) freuen :).

MFG LK

Yongmini 2
01.11.2010,
13:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,
6 kerne rechenpower =) so muss es sein^^
willst du dir echt eine hd69xx- holen? da musst du aber noch etwas warten ;)
wie ist das denn mit dem umzug deines systems gemeint? komme da nicht ganz hinterher^^
auf jeden fall was ich hier sehe sieht sehr gut aus!
ein paar eigene bidler wuerden hier aber dann doch noch besser aussehen.
wuerde mich ueber eine bewertung meines profils und systems sehr freuen.
und wenn du der meinung bist das ich punkte fuer das profil des monats verdient habe, nehme ich die dankend an =)

mfg und bis bald mal~

Hackintoshi 3
01.11.2010,
12:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes system zum zocken. Ein rechner muss ja nicht immer ein vermögen kosten, solang er für das reicht was man will. Gibt von mir maxpoints.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)

Ciao....Hackintoshi

mister_x_1979
01.11.2010,
12:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer cpu mit der amd hd 69... wenn die erst mal da ist da wird sicher die post abgehen !
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- aufdroge






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: