Bewerte das sysProfile von aufdroge...

aufdroge lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
scout2
19.11.2013,
20:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi aufdroge,
danke, ich gebe mir echt Mühe die Sysuser ein wenig mit schönen Modds. und Bildern zu verwöhnen.
Ich freue mich immer wieder wenn es dir und anderen gefällt was ich so zusammen stelle.
Und ich habe echt Spaß am Basteln und Experimentieren ;-)
Liebe Grüße Ralf alias scout2

Eagelhawk
19.11.2013,
17:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

PC gefällt mir sehr gut und ist auf dem aktuellen Stand, bei der CPU okay man muss ja nicht jede Generation aufrüsten, die Grafikkarte hat sowieso Powerreserven und der "Laptop" im MM-Bereich ist ein Klotz aber interessant!
S.Gooseman-Shuttle
17.11.2013,
19:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Rechner ist echt TOP, Hardware mit ordentlich Power!!!
Schönes Teile und tolle Wasserkühlung sowie Beleuchtung(tolle Farbe)!
Am M&M Bereich ist dein Werdegang gut nachvollziehbar, gefällt mir!
5***** :)
mfg S. Gooseman

scout2
17.11.2013,
18:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo da bin ich wieder :-)
diesmal aber mit dem Funkelnagelneuen ;) scout2 Profil das vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickte.
Ich glaube wir wissen beide das Dein Profil und Rechner keine Billige Hardware verkörpern, deswegen spare ich mir jegliche Kommentare dazu.
Es ist nach wie vor alles Super bei Dir.
Ich habe mal was anderes bei mir aufgenommen, gemischtwaren :-)
Ich muss aber sagen dass die Kombination verdammt schnell und gut läuft.
Wenn Du Lust auf ein kleines Statement zu meinem Rechner hast bist Du jederzeit Herzlichst bei mir eingeladen.
In diesem Sinne lasse ich Dir sowieso fünf Sterne da weil das hier so ein Usus ist :-)
Aber im Prinzip geht es ja wirklich nur um die Meinung und eventuelle Verbesserungsvorschläge anderer User.
Ich verbleibe mit Lieben Grüßen.
Ralf alias scout2

scout
11.11.2013,
22:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI aufdroge,

dein Rechner macht schon was her.
Sehr solide und starke Hardware hast Du da verbaut. Das reicht noch um lange Spaß mit jetzigen und Kommenden Games zu haben, Power genügend.
Der Modd ist Dir ebenfalls gelungen, sieht echt scharf aus.
Dein Profil und der M&M sind dir ebenfalls gut gelungen das ist mir immer 5***** wert.
Ein paar dieser alten Schätze habe ich auch noch, eines davon Repariere ich gerade.
Macht echt sehr viel Fun sich auch mal mit älterer Hardware zu beschäftigen.
In diesem Sinne.
LG. scout

tobi158
09.11.2013,
11:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein sehr gutes system was auch sehr gut aus siht
eine schöne wakü dazu

sascha19842013
08.11.2013,
22:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Danke für deine Bewertung!
Du hast ja auch das gleiche Gehäuse und die gleiche CPU wie ich...
Kannst du mir sagen wie ich die CPU nur mit Multi übertakten kann und die Voltage auf AUTO lassen kann?

Du hast auch ein super Rechner, weiter so!


aufdroge schrieb am 08.11.2013, 23:15:
So aus dem Stehgreif leider nicht, ich hatte schon sehr lange kein Asus-Board mehr^^ müsste mich da erstmal selber im UEFI/BIOS umschauen xD

Thunder1978
11.06.2011,
00:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Beeinflussung naja, ich finde deine Kombi amd und ati top. mit schöner leistung.

schade ist es das du keine Bilder Vorhanden hast. aber dein system sagt ja schon was aus;)

ein paar Bench könntest du ja noch machen. weiter so.

Gruß Thunder

König Kacke
10.06.2011,
00:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Juhu, wieder ein Saitek RAT Jünger :) Und? Gibst du nie wieder her die gute, oder? Also ich liebe meine! Am Anfang hatte ich es im wahrsten Sinne des Wortes echt schwer mit ihr, aber jetzt...WOW. Viele sagen ja die Teile seien unstabil zu befestigen aber das kann ich nicht bestätigen! Sie ist ihren Preis wert, dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Mit dem richtigen Pad, vorzugsweise so habe ich festgestellt, einem Stoffpad zischt die nur so ab!
Auch dein Case habe ich bis jetzt nicht so oft gesehen! Es gefällt mir weil es recht schlicht ist, aber mit der Traditon "vier Winkel 90 Grad" bricht. Allein hierfür sorgt der brachiale Lufteinlass auf der Seite! Wenn da mal ein großer Zeh reingerät ;)
Kleiner Scherz. Dürfte für mächtig Durchzug sorgen und sieht cool aus!
Also insgesamt ein grundsolides System! Nur weiter so! Mach noch mehr Bilder!

Und auch nicht vergessen:
Du hast wie jeden Monat deine Punkte beim PDM zu vergeben ;)
Also wenn du Zeit und Lust hast sieh dir doch mal den aktuellen Wettbewerb an! Also mir gefällt das Profil von Blue Fortress am Besten! Was sagst du dazu? wenn du meine Meinung teilst dann kannste ja für ihn voten! Ich habs auch getan ;)

Gruß und gute Nacht!

Holger

M_G
16.11.2010,
16:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- helly`
- Agent Smith
- Moinsn






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: