Bewerte das sysProfile von WurstBrot...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
phillie777
27.08.2009,
16:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geile kiste haste da!!! ähnelt leistungstechnisch sehr dem meinen. bist aber überall ein kleines bisschen besser. vielleicht schaffe ich es ja nochmal das letzte bisschen aus meinem rauszukitzeln ;) . ich glaub da geht aber nix mehr. wenne böcke hast kannste ja mal reinschauen
gruss phillie777

Shalvak
28.04.2009,
20:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gutes System, gute Rechenleistung , weiter so !
helly`
28.04.2009,
16:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super sys, sehr gut abgestimmt und genügend power!
5sterne!

greetz

baka
28.04.2009,
14:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes system! Ähnlich will ich meins auch aufbauen, aber mit dem AM3 Sockel und der HD 4890. Zumindest ist so geplant^^ Dein system sieht sehr gut aus, da kann ich nur sagen: 5 Sterne deluxe
DERROOB
28.04.2009,
13:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

schönes Sys das du da hast. Klasse Hardware.

Grüße

Rob

Pc Aendu
27.04.2009,
23:39 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u super Hardware!!toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Surviver
27.04.2009,
22:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, Cooler CPU Kühöer - nur ein paar Nilder mehr wären nett :)
Salokin Tsork
27.04.2009,
20:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil. Mir gefallen besonders die Hersteller von deinem NT und deinem Case^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: