Bewerte das sysProfile von Speed1980...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Manta Ray_WHS
16.09.2012,
17:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Starkes System, aber ohne Bilder und ohne M&M gibt's bei mir erstmal nur 3*.
Lass mal was sehen, ich Bewerte gerne nach :-)

crossy-1
24.10.2011,
04:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey gute Hardware haste da ja verbaut in deinem System ! damit sollte sich die nächste zeit alles locker mit ausführen lassen da genügend leistung vorhanden ist. Das Profil ist leider noch nicht so gut, hast schon alles gut beschrieben doch leider keine bilder vom System oder der Hardware nur ein paar google bilder. Profil noch etwas bearbeiten und es werden 5 sterne.
gruß frank.

Fearing
24.10.2011,
02:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System! Meins ist auch ähnlich...
Hardware Top! Vorallem deine 3DMark-Scores sind stark!
Was ich nur schöner fände wären ein paar echte Fotos, aber ich gebe dir trotzdem 5 Sterne für die Maschine ;)
Damit bist du auf jeden für kommende Games noch bestens gerüstet!
Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Fearing

DerMitDemCaseTanzt
24.10.2011,
00:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schöner rechner und chickes sysprofile, gefällt mir. weiter so! grüße.
Wunde
22.10.2011,
07:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ja ohne Worte oder soll ich lieber sagen Du bist verrückt... geiles System full points ;)
Wunde
12.03.2009,
00:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne für das Leistungsmonster *g*


Speed1980 schrieb am 12.03.2009, 00:13:
Danke dir.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Wunde






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: