Bewerte das sysProfile von SchabbeS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
crossy-1
04.10.2011,
19:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo !! Schönes System haste da aufgebaut ! Die 940 CPU ist Top und da kannste auch noch mehr an leistung rausholen, auch das Board ist klasse hatte ich auch mal kannste sehr gut mit übertakten. Was vieleicht mal gemacht werden müßte ist ne neue Grafikkarte da der 9600 langsam die leistung fehlt. Profil ist gut ausgefüllt und hat schöne Bilder und auch dein M u. M bereich ist gut geworden.
DerMitDemCaseTanzt
04.10.2011,
17:47 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

schönes sysprofile, vor allem aber geniale pics die du da geschossen hast, gefällt mir sehr gut. würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust. gruß.
BlueFortress
17.09.2011,
09:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, bei Dir mußte ich doch mal eine Zeit verweilen...
Da sind ja richtig geniale Fotos dabei - dafür hast Du offenbar ein sehr gutes Händchen!

Dein Profil ist wieder der Beweis, daß man garnicht immer nur High-End-Hardware haben muß, um ein total schönes Profil zu erstellen. Super gemacht, weiter so!

Auch sonst ein rundum homogenes System, alles paßt gut zusammen.
Von mir daher 5 *****!

Gruß Brunke

Xien16 LAN-PC
07.01.2011,
21:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und super tolle Bilder :)
So muss das sein...

lG Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

aklimas
04.09.2010,
16:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System & nette Bilder. 5 * von mir
MadMilo
04.09.2010,
14:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung^^ Natürlich ist mein Rechner wichtiger :P

Dein Profil find ich auch super, sieht alles so aufgeräumt aus. Die Fotos sind auch sehr schön, hast du die mit ner ganz normalen Digi-Cam gemacht?

Gruß
Milo


SchabbeS schrieb am 05.09.2010, 11:39:
Natürlich, mit meiner Revue DC6200 von 2005 = )

kruemelgirl
08.08.2010,
10:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, thx für deinen Besuch.

Dein Rechner ist super schnell, keine Frage. Zwar nicht abslolute High-End Ware, aber trotzdem mit viel Power für noch alles an aktuellen Spielen denke ich.

Mit deinen Bilder hast du dir echt Mühe gegeben, sehr einfallsreiche Motivwahl.

5 Sterne von mir.

LG

dorow
07.08.2010,
19:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Immer noch sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und vielleicht einem Komment sehr freuen. Danke.

mario92
05.08.2010,
13:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Danke!
Das mit dem Windows-Leistungsindex ist mir nicht aufgefallen, ich habs verbessert :-)
Dein Sys hat Style und wird mit der neuen Graka dann abgerundet, 5 Sterne^^

PS: Danke für deine Bewertung

.norman`
31.07.2010,
22:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super system und super profil, hardware ist lesitungsmäßig noch ausreichend, bei der graka bin ich mir allerdings nicht so sicher...reicht die für aktuelle games? bilder haste auch schöne gemacht. mach weiter so

mfg .norman`


SchabbeS schrieb am 01.08.2010, 13:43:
Für aktuelle Games, bis auf Crysis und GTA IV, noch gut zu gebrauchen.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: