Bewerte das sysProfile von Olli04...

Zurück zum Profil
NameKommentare (255) / ()
Zahem
10.08.2010,
23:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und gut designed ist auch der M&M Bereich.Gut gefällt mir das Photo bei dem man den Frontlüfter sieht.Eins der vielen guten Profile auf SysP.
5 Punkte für dein Profil

mfg. Zz

Mr.BlackX
10.08.2010,
22:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, danke für dein Feedback!
Das ist aber auch ein Klasse-System was du da zusammen gestellt hast.
Mein letzter AMD war der Athlon 64 X2 4800+ war eine gute CPU.
Dein Board hat sogar schon USB 3.0 Unterstützung, da muss bei mir wohl später mal eine kl. Platine dazu.
AMD hat die bessere Sockel Kompatibilität und im Preis machen sie Intel auch etwas vor, das sind starke Argumente für ein AMD-System .

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Bauerchen
10.08.2010,
21:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiler PC mit ´viel Leistung, besonders schön finde ich dein M&M bereich
MFG Bauerchen

R32ler
10.08.2010,
15:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Berwertung ^^

Also dein System ist auch mal geil ... gerade der 955er mit 3,8 GHz nicht schlecht
und das gehäuse sieht mit grüner beleuchtung auch mal richtig gut aus ... ich wollte bei meinem erst weisse beleuchtung reinknallen ... aber iwi wurde das dann doch bunt ^^

aber das macht aufjedenfall 5*
Mfg R32ler

ɎøĶøMÚtø
10.08.2010,
11:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danköö für die Bewertung...
Hast auch ein gutes und schönes System xDD

MfG
ɎøĶøMÚtø

M0nK
10.08.2010,
07:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

morgen :)

also ersteinmal herzlichen glückwunsch zur gelungenen hardwarezusammenstellung! Deine CPU ist gut OC'ed und vor allem gefällt mir der 9900NT. Da bin ich bissl neidisch drauf :D. M&M - Bereich und die Bilder gefallen mir ebenfalls. Ich meld mich wieder mal, wenn ich mein Profil mit Bildern aktualisiert habe. Am Wochenende kommt noch ein 2. Lüfter für meinen Noctua ... will mal testen ob das was bringt, dann mach ich auch gleich ein paar Pics.

lg m0nk

Dom94
10.08.2010,
00:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle CPU und GPU ;)
ja werde in der nächsten Zeit eine neue Soundkarte kaufen (Asus Xonar)..
Die Optik stimmt auch, klare 5. Sterne :)

Moo Rhy
09.08.2010,
13:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil, gute Hardware und aufgeräumter PC 5*
farpoint
09.08.2010,
06:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Morgen Olli04,
für die vielen gut gemachten Bilder und den MM-Bereich gibt es 5 Sterne und vielen Dank für Deine Bewertung.
Gruß farpoint

MaB-(GER)-
09.08.2010,
01:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

und vielen Dank für die Bewertung, die 5* gebe ich gerne zurück :-) Hast ja auch ein sehr nettes System muss ich sagen und sehr gut und mit viel Mühe gestaltet deine Seite.

Nunja, die 2 x 480GTX HC bei mir sind schon was irre, hast recht *g*, aber wird dann erstmal auch reichen, die 3DVision braucht ja auch einiges an Power, da das Bild ja immer doppelt berechnet wird, frisst das einiges an FPS, aber davon merk ich nun auch gar nichts mehr*g*...kannst ja in ein paar Tagen nochmal auf meine Seite schauen, bis dahin sollten auch neue aktuelle Bilder enthalten sein vom Innenleben und dem SLI Gespann...

MfG

MaB-(GER)-

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: