Bewerte das sysProfile von Olli04...

Zurück zum Profil
NameKommentare (255) / ()
Starfox
01.07.2011,
01:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, ein schönes System hast du dir zusammen gestellt.....sehr schick.
Und wie man sieht hast du dir auch viel Mühe beim Sleeven gegeben.
Die Farbwahl ist gut getroffen.....die grün/schwarzen Sleeves mit dem Lüfter und die Hardware passt auch dazu. Dickes Lob.
Beim M&M Bereich hast du dir aus sehr viel Mühe geben. Viele Bilder und ausreichend Material. Klasse!
weiter so....
gruß
Starfox
ps. kannst gern mal bei mir vorbei schauen, vielleicht findest da noch anregungen und hilfst mit vielleicht zum PDM :-)

under-your-skin
01.07.2011,
00:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Olli04

Danke für deine Tolle Bewertung. Dein System sieht aber richtug gut aus!
Und der M&M Bereich erst mehr als nur perfeckt.

Und ja du hast mit dem 1090T wird es richtig gut werden dazu dann noch die 8Gb Arbeitsspeicher.

Samstag ist es soweit werden auch gleich Benchmark machen und ihn online stellen und schauen was das OC so her gibt.

Kannst dann ja mal auf meiner seite vorbei schauen

Mfg
Alex


Olli04 schrieb am 01.07.2011, 00:13:
Werd ich machen ;)

PremiumKensh
30.06.2011,
23:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

haiii =)
Thx für deine bewertung =))) ja habe mir lange lange mühe gemacht für das zimmer so aufzubauen wie ichs wollte=).. ja wenn alles gut kühlt und alles passt wieso nicht? ;)
und manche leute reden reden und reden aber nciht wissen was die reden!! erst sollte man es selber mal ausbrobeiren dann REDEN!!.. einfach kindisch naja..
kommen wir zur den sYs auch nice auftaktung von dein cpu =).. und aussehen ist auch nicht schlecht.. schön sauber =).. immer sauber machen wie freundin =) hahahahah...
ja was geile ist dein netzteil kabel daaa will auch =((.. kannst ja mir mail schicken und sagen wo ich sowas finde =)..
also nice nice hoffe tuhst mal erweitern dein sYs =).. dann neue bilder reinhauen =)))

LG Premiiiii

C0DY
18.06.2011,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, ich muss sagen dein M&M bereich ist sehr gelungen und dein Rchner natürlich auch:) Mfg C0DY
BlueFortress
15.06.2011,
23:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Olli, bin mal Deinem Twitter-Aufruf gefolgt...
Und: Holla, die Waldfee!!! Dein M&M ist der Hammer. Mal wieder etwas ganz anderes - Euch gehen wohl nie die Ideen aus, was? ;-)

Da hätte ich einen Vorschlag für Dich: Um die Bilder etwas besser in das Thema zu integrieren, würde ich die Bilder mit genau denselben grünen Bändern als Rand versehen. Weißt Du, wie ich das meine? Dann wäre es perfekt. Und nimm immer ein Stativ, ganz wichtig.

Für die geschickte Hardwareauswahl, Deine saubere Verarbeitung (incl. Sleeven - sieht gut aus) und Deinen bisherigen Aufwand für den liebevollen M&M müßte ich Dir 20***** geben. Gehen leider nur 5, aber die absolut verdient. Entsteht da etwa ein zukünftiges PDM?... Wäre schön.

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


Olli04 schrieb am 18.06.2011, 22:53:
Erstmal danke für den Kommentar ;)

Ja ich glaub ich weis was du meinst, ich versuch das mal hinzubekommen dürfte ganz gut aussehen, danke für den Tip :-)

-p4r4-
22.05.2011,
16:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke für den netten comment. Hast aber auch ein gut durchwachsenes System und top sleeves. Vielleicht noch ein paar fotos ohne staub machen sieht netter aus ^^ Ansonsten Top 5 punkte.

LG
p4r4

sLiX
22.05.2011,
01:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Den Grünton, den du bei deinen Sleeves verwendet hast, ist richtig passend zum Rest des Systems bzw Cases!
Hardwaretechnisch bist du auch auf einem sehr akutellen Stand.
Dein M&M Bereich ist sehr gut geworden, nur würde ich dir raten, die Schrift ein wenig lesbarer zu machen, ist ein wenig schwer zu Lesen.
Bleib dran, 5*

Yongmini 2
21.05.2011,
19:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

naja, man muss ja auch mal ueber was anderes reden ;)
gerade ich, weil ich was hardware angeht zur zeit gar nichts mehr mache. und auch nicht weiss ob ich jemals mal wieder was machen werde.
[auch wenn ich vorher gorss erzaehlt habe, dass im herbst 2011 wieder was kommt]
wie schon gesagt, ein neues auto will ich bis sommer haben, dann kommt hinzu das unsere kleine tochter ja auch immer aelter wird und ein papi der nur vor dem pc sitzt oder geld fuer hardware ausgibt ist nunmal ein boeser papi ;)

aber wie ich sehe hast du wieder einiges an deinem profil geaendert.
am auffaelligsten natuerlich dein m&m bereich. sehr schoen geworden.
bei dem spiel trackmania das 2. bild (rechts) : sag mal haben die karren mitlerweile auch schon xenon in games ?? wahnisnn :D

ich lasse dir 9 pdm-punkte und schoene gruesse hier.
bis zum naechsten mal olli =)

mfg yongmini~~~

Spastardo
21.05.2011,
17:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System mit schönen Farben!
Top Hardware!

5*

Mike the UNiQUE
20.05.2011,
23:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke ;) Aufkleber immer schön auf den PC kleben *grins* Mach ich auch so,lol ^^
Netter MM Bereich,schade nur das du nen altes Stepping erwischt hast und dein Kühler auch an seine Grenzen kommt,denke ich. Mitm anderen Stepping sind 4,5 GHz drin aber ich zb."oce" nicht mit Vcore Erhöhung sondern undervolte nur dafür ;) AMD geht gut damit. PS: "Nette" Platine haste da ;p


5 Sterne von mir *gg*


LG aus NRW


Olli04 schrieb am 20.05.2011, 23:33:
Ich weis auch nicht warum ich die da aufkleb obwohl das scheisse aussieht...^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: