Bewerte das sysProfile von Olli04...

Zurück zum Profil
NameKommentare (255) / ()
sascha19842010
02.05.2010,
22:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung! Dein Rechner hat ja auch ordentlich POWER!!!
Die Grafikkarte die du hast,liegt mir schon lange im Auge!Würdest du mir die empfehlen?

Multi-Konsolero
02.05.2010,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für den Comment! Dein System ist von der Zusammensetzung der Komponenten her insgesamt sehr stimmig.
5 Sterne.

Blackmac
02.05.2010,
19:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System hast du dir da zusammen gestellt. Aber dei Cpu wird schon warm bei Last 56° C. Trotzdem läuft also runde Sache. 5 Punkte!

MFG Blackmac

bizz2212
30.04.2010,
19:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

bekommst von mir 5 Sterne^^ für dein system
MFG bizz2212

spiderloui
28.04.2010,
23:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, für Screenshots kann ich dir Hardcopy empfehlen ist kostenlos und hast dieses warnfebster nicht. Kannst dir bei Chip.de runter laden. cu
GreyFoxX
28.04.2010,
11:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System. Aber für fünf Sterne fehlt mir das gewisse Etwas, die besodnere Note..aber 4* sind ja auch was^^

Gruss
GreyFoxX

ModdingMan93
27.04.2010,
20:56 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi! Als erstes Mal danke für deine Bewertung! =D. Muss sagen dein System ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Dein Prozi heizt ganz schön ein und hat sogar 0,1 Punkte mehr im 7 Leistungsindex als mein i7-860 ;). Ich finde du denkst gut und langfristig mit deinem geplanten System, finde ich gut, von so Leuten sollte es mehrere geben ;). Die 5770 in CrossFire zu nehmen finde ich eine Klasse Idee, damit fährste ziemlich weit oben in den Bestenlisten!

lG Nils

Cain80
26.04.2010,
00:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI hi, iche nochmals ;-)
wollt nur nochmal eben bescheid geben das ich jetzt auch ein paar bildchen hochgeladen habe ^^

MFG
Cain

Sylvestris
25.04.2010,
23:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung! Ebenfalls sehr schönes System mit starker, moderner Hardware, gute Bilder. Mit der Graka hast du recht. Wird diesen Sommer mit ner HD 58XX ersetzt ;) 5 Sterne für dein Profil
Cain80
25.04.2010,
18:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Danke dir für deine nette bewertung ;-)
Ich mach auch gleich mal ein paar bilderchen ;-)

Nette hardware haste da ;-)) und der Legoturm haut natürlich alles raus *fg* nee iss schon nice ^^

MFG
Cain

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: