Bewerte das sysProfile von Olli04...

Zurück zum Profil
NameKommentare (255) / ()
ismirschlecht
24.04.2010,
21:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hai!

Danke für Deine Wertung.Schönes System liegt Dir da zu Füßen,Leistung ohne Ende.Ich staune nicht schlecht,der Zalman kühlt ja wirlklich sehr gut.

mfg.....

Michi356
24.04.2010,
00:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Pc mit guter Hardware und Leistung, dein Profil ist auch reichlich bebildert und vorallem der Legoturm ist cool xD, kriegst 5 Sterne :)
MFG
Michi356

Jan
23.04.2010,
17:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System gefällt mir, Kühler und Graka hast recht haben wa die selben Teile xD 5* ebenfalls
Günni
22.04.2010,
18:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. =)
Dein System ist auch nicht schlecht...das Gehäuse sieht doch ein bisschen Langweilig aus, aber das macht ja nix denn die Hardware zählt ja in erster Linie. 5 *****
MFG Günni


Olli04 schrieb am 22.04.2010, 18:30:
Ich muss dir recht geben kann das Gehäuse langsam auch net mehr sehen werds denk ich noch im Mai durch CM 690 Pure Black rsetzen

DeeWayne
22.04.2010,
17:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung Dude ;),

Sehr toller CPU-Lüfter hast du da, was hat der dir gekostet?
Ansonsten hat mich die Leistung richtig überzeugt und natürlich der lustige Legoturm x)

Müsstest nurnoch etwas am Case rumwerken, dann wird das Ding ein Knaller.
Wegen dem auch 4*

DeeWayne

Seegert200683
22.04.2010,
09:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bis jetzt ja nicht schlecht aber kommen ja noch nen paar sachen zu wie ich sehe und dann wird er langsam aber sicher Perfekt.
Irgendwie kommt dein CPU @ 3,7 und deine Graka Overclockt nicht aus den Potten,denn da ist ja meiner @ 3,2 fast genauso schnell ohne OC...

Aber Bekommst 5 Punkte von mir weil ja noch super geile Teile Verbauen willst...

k13mm3
21.04.2010,
22:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system... was issn das fürn legoteil?*lol* krass... hast du das in deinem case verbaut, oder iss das nur so einfach mal da, aus langerweile?
volle punkte!!!!

hau rein!

XIMY
20.04.2010,
23:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Edit: Sorry Bild gbersehen :/ :S
Ach ja, super Legoturm ;)

XIMY
20.04.2010,
23:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System & Profil ;) Ganz doll ausführlich.. =)
Crossfire HD 5770 wird sicher abgehen ;P

Was mich erstaunt ist, dass ich mit einem core i7 860 @ 2.80 Ghz (non OC) deinen OC (@ ca. 3.7 Ghz) AMD im Windows 7 Leistungstest schlage^^ auch wenn nur minimal....

Greez.
P.S.: viellt. noch ein paar selbstgemachte Fotos des Gehäuses ;)

Tobi666
20.04.2010,
15:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi ,
Danke für Deine Bewertung,
Tolles Profil und saubere Hardware (kein Kabelsalat wie bei mir ;-)
LG
Tobi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: