Bewerte das sysProfile von Olli04...

Zurück zum Profil
NameKommentare (255) / ()
Black Biturbo
16.04.2010,
19:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Du hast dir ein schönes und sehr vernünftiges System zusammengebaut. Zum daddeln allemal ausreichend. Optik ist nicht ganz mein Fall dafür ist er aber schön ordentlich!

Gruß
BB

Ronny979
12.04.2010,
22:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner rechner mit toller Hardware... 5 Sterne.

schau doch auch mal bei mir vorbei...


Olli04 schrieb am 13.04.2010, 01:17:
Danke, werd ich machen :)

kruemelgirl
11.04.2010,
18:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Tolles System, was jetzt schon super ist, aber mit deinem Upgrade noch besser wird :-)

5 Sterne von mir.

LG

Tyris
09.04.2010,
15:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System
Fotos sind echt nice !
gefällt mir deshalb 5 Stars

Schau evtl. bei mir mal rein würde mich freuen

mfg Tyris

HaRdCorE-GaMeR
07.04.2010,
20:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer =)
creakhead
01.04.2010,
23:31 Uhr (Donnerstag)


Rating:

ein traumrechner das mit dem lego fand ich lustig und kreativ, das mit dem ps2 kontroller finde ich schon fast pervers genial. ***** vollverdiend
c@n@v@r
23.03.2010,
20:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System, betreibst du den Phenom jetzt mit 3,6 oder 3,7 ghz? Wenn 3,7 dann betreiben wir beide den Phenom im gleichen takt ^^ hab ihn ebenfalls auf 3,7 übertaktet.

Super Hardware, super Komponenten, 5 Sterne gibts von mir!


Olli04 schrieb am 23.03.2010, 20:54:
Läuft mit 3,7 Ghz, das cpu-z Bild war noch alt habs grad aktualisiert :D

Klartext
19.03.2010,
07:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey !

Erstmal Danke ! :)

Schönes System hast du da ;) ! Leistung reicht auch (erstmal :D) ^^

Klartext ;)

oliware
15.03.2010,
06:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hay, dein system sieht an und für sich recht stabil aus, prozzi taktet gut und naja gut ob ein 19" Monitor noch zeitgemäß ist lässt sich drüber streiten aber du schreibst ja schon er wird bald durch einen 24ger ersetzt das is dann schon wieder up2date :P Du hättest allerdings bei deiner Grafikkarte die OC Edition von saphir nehmen sollen, die hat ne deutlich bessere kühlung, damit habe ich sie zB aktuell auf 900 / 1350 und der kühler ist unter den härtesten stability tests nicht annähernd an seine grenzen gestoßen (unter anderem 3std. Furmark und Heaven) hättest da evtl nicht sparen sollen, ansonsten recht solide nur M und M isn bisserl mau, trotzdem 5 sterne :P

lg oli

micheled
11.03.2010,
17:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast ja fast die gleiche Komponenten wie ich ;-)
Die sind wirklich leistungsstark, daher auch 5 Sterne von mir.
MfG
Michele

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: