Bewerte das sysProfile von Olli04...

Zurück zum Profil
NameKommentare (255) / ()
Sandmann1994
28.02.2011,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Soweit Top, nur die Grafikkarte zieht das ganze zieemlich runter :(
Passiva
23.02.2011,
17:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So bin nun deinem Tipp gefolgt und hab mir einen zusätzlichen Frontlüfter eingebaut.
Mein Profil werde ich aber demnächst noch ausbauen.

Liebe Grüße
Nico


Olli04 schrieb am 23.02.2011, 19:44:
Werd demnächst mal wieder bei dir reinschauen :)

Passiva
11.02.2011,
18:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erst einmal vielen Dank für deine Bewertung und deine Tipps. :-)

Ja ich weiß mein Profil sollte ich vielleicht doch mal noch ausbauen, vor allem den M&M- Bereich. Das mit den 12GHz hab ich gleich geändert (in 4x 3GHz, wenn es dir so besser gefällt). xD
Mit dem Gedanken mir noch einen (sehr) leisen Frontlüfter zu holen habe ich auch schon gespielt. Naja aber erstmal sehen was der Sommer bringt, denn noch bin ich mit meinen Temperaturen und Lautstärke zufrieden .

Nun aber zu dir.
Du hast ein schönes und ordentliches Profil. Und auch deine Hardware und Benchmarkergebnisse können sich sehen lassen.
Das einzige was ich mich frage ist, was das für eine Leitung ist, die da aus deinem Gehäuse führt und wieder hinein geht ? Scheint mir eine Lüftersteuerung (CPU) zu sein aber ich hab in deinem Profil kein Bild gefunden bzw. keine Beschreibung oder ähnliches.

Liebe Grüße
Nico


Olli04 schrieb am 11.02.2011, 19:15:
Das hast du richtig erkannt es handelt sich um eine Simple Lüftersteuerung die bei dem Enermax Apollish Vegas dabei war wo der Hecklüfter sowie die beiden oberen Xigmatek's dranhängen, wird aber bald durch ne richtige Lüftersteuerung ersetzt.

Johnny29391
06.02.2011,
20:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil und cooler Rechner, kann man nichts dran aussetzen! Bilder sind auch alle sehr cool :P
Alexius
04.02.2011,
17:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!

GuyIncognito
09.01.2011,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, du hast eig. ein sehr schönes System. Vielleicht kann man die Hardware mit ein wenig mehr Beleuchtung noch ein bisschen besser in Szene setzen. Alles in allem ein super Teil. Ist mir 5* wert.

MfG

Schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und ein paar PdM Punkte würde ich mich sehr freuen ;)


Olli04 schrieb am 09.01.2011, 17:45:
Ich persänlich finde etwas dezentere Beleuchtung besser als so manche Computer mit Grünen Kathoden und LED's die aussehen als wenn sie grade verstrahlt wurden.

45thFuchs
05.01.2011,
17:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle machine ,rundum eine gut machine und ein sehr ausgiebiges profil
mister_x_1979
05.01.2011,
11:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super sys 5*
blackbolt
05.01.2011,
02:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

es ist nicht verboten sich von seinem clan wählen zu lassen


Olli04 schrieb am 05.01.2011, 03:03:
Tja nur schade das die wahl zum Profil des Monats leider nicht den sinn hat sich jeden Monat Punkte zu schieben zu lassen sondern Punkte an Profile zu vergeben die es verdient haben was auf dich sicherlich nicht zu trifft.

ManInBlack
05.01.2011,
00:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ist gut geworden!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: