Bewerte das sysProfile von Olli04...

Zurück zum Profil
NameKommentare (255) / ()
shufr0
25.12.2010,
22:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst einmal danke für die bewertung :)!

dein sys gefällt rechte gute bilder und die leistung ist auch nicht schlecht ;)

Lg shufr0

achja 5 * :)

The_Boss
02.12.2010,
21:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und die Bewertung. Starkes System und schönes Profil. Gefällt mir wirklich alles sehr gut und kann sich wirklich sehen lassen.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

Yongmini 2
02.12.2010,
18:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi.
erstmal vielen dank =)

tv 'nach' weihnachten? warst du denn nicht artig, so dass der weihnachtmann ihn dir net am 24. ueberreicht??? boeser olli ;)
was ist denn mit den 6850-ern los? naja meine einschaetzung war sowieso das die 5700-er und 5800-er oced weiterhin besser sind als die bisherigen 6000-ern.
ich glaube deine 5700-er reichen ja auch noch.
ich werde auch erstmal nix mehr am pc machen, ausser die fluessigkalt wechseln sobald lieferbar und den neuen monitor (auch sobald lieferbar) aufstellen.
ehrlich gesagt schnauze voll vom hardware basteln fuers erste ;)
nur gebenched hab ich letztens neu^^

also schoen vorsichtig sein, es ist kalt und glatt, wenn man sich nicht mehr hoert dir und deiner family schoene weihnachtstage und einen guten rutsch (nicht auf dem hintern) ins neue jahr.
aber irgendwann sehen wir uns hier sicherlich wieder^^

gruss yongmini~~~


Olli04 schrieb am 03.12.2010, 16:33:
Die 6850er von XFX sind eine totale Katastrophe gewesen drehten schon im Idle auf 100% auf kaum zu ertragen und noch schlimmer das die 2. Karte erst garnicht erkannt wurde...
Hab ja mein Geld wieder bekommen also is alles noch mal gut gegangen .D

XFX_PCx
02.12.2010,
14:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

schönes System. Genug Leistung und übertaktet.
Dann ein Super M&M Bereich.. genug Informationen und die Bilder sind auch gut....
und die 5* hättest du alleine schon für den Link
http://www.dau-alarm.de/gallery.html
erhalten... (ne quatsch) ach ist das toll :D

Gruss
XFX_PCx

ddragon
02.12.2010,
13:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht sehr sehr schick aus dein Sys :-)
weiter so

Ralf21
13.11.2010,
01:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sieht klasse aus in dem grünen led look, ansosnten erinnert es mich etwas an mein system, nice dein geschmack

FaNNat1c
07.11.2010,
11:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr ordentlichh gestaltetes Profil und System mit Power gefällt mir :) *5 Sterne

mfg

Yongmini 2
07.11.2010,
03:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi olli^^

wollte nur mal wieder vorbeischauen. kann es sein das du was am m&m bereich gemacht hast? wenn mich meine erinnerungen nicht taeuschen^^?
werde jetzt auch ins bett gehen. es ist mal wieder viel zu spaet >_<
wann kommt denn dein neuer fernseher?
LED...soso...sehr gute entscheidung ;)

gn8~ gruss yongmini


Olli04 schrieb am 07.11.2010, 18:04:
Ne hab ich leider nicht hatte es eigentlich vor mit de neuen Grafikkarten aber da die ja wieder zurück gehen hat sich das erledigt, Fernsehr kommt wahrscheinlich kurz nach Weihnachten :)

aerolink@amd
07.11.2010,
01:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ordentliches System
nur noch die Graka im CF
um das packet abzurunden wäre
perfekt

GoldenMic
07.11.2010,
00:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System nur ne bessere Graka wäre cool

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: