Bewerte das sysProfile von Fighter83...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
xXEiseltXx
14.11.2010,
18:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schicker benchmark-killer :D
Theonly
17.02.2010,
15:08 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Weiter so Fighter
ox1974
14.02.2010,
15:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Weiter so und bilder nicht vergessen ...
$chakal
13.02.2010,
18:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nettes System.
Wie gesagt ein paar Bilder noch...
Gruß $chakal

Annabell
12.02.2010,
22:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi. Da wir den gleichen Prozessor und das gleiche Mainboard besitzen, gibt es schon mal zwei Sachen, die ich toll finde. Das Gehäuse ist auch nicht schlecht. Monitor schön groß. Also von der Hardware sind das 5 Sterne. Leider hast du keine Bilder auf deiner Seite. Schade. Aber da man keine halben Sterne abziehen kann, gebe ich trotzdem mal 5. Würde mich freuen, wenn man dich überzeugen könnte, Fotos einzustellen.

P.S.: Warum hast du den Intel-Profil-Skin (ok, schön ist er ja), wenn du einen AMD-Prozessor hast?


Fighter83 schrieb am 13.02.2010, 10:34:
Überzeugen kann man mich immer^^.
Bilder werden folgen wenn ich meine cam wieder finde.!!!
Das mit dem Intel Stil ist schon geändert, hatte ich vergessen. Hab das Sys in dieser Konfiguration erst seit ca. 1 Woche.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: