Bewerte das sysProfile von fred007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Topgun3500
17.10.2011,
11:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

ja auch von mir 5 Sterne! Wenn er dann noch Bilder reinstellt und uns erklärt was "Vindows" ist...:) Dann ist alles gut. Schönes System
jayson
16.01.2010,
01:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

super aktuelles system und 12gb ram, echt der wahnsinn.. ne ne sehr schöne zusammenstellung der komponenten und fette leistung im 3dmark dank der 295gtx... im winleistungsindex kann aber was nicht ganz stimmen oder?? jedenfalls nicht bei der geilen leistung.. echt top, nur bilder fehlen noch vom system.. ansonsten weiter so.. 5 sterne von mir...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir sehr freuen...

grz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: