Bilder von 2009-2012

HD-Galerie zum sysProfile 121605

IMAGE VIEW MODE › FULL
Galerie der neusten Bilder. Habe einige Änderungen durchgeführt, die ich folgend gern zeigen will. Noiseblocker MF S2 getauscht, zu sehen ebenfalls der Stealthmod, der neue bel. Ring-Vandalismusschalter zum Lüfterregelung umschalten (Regelung on/off). Meine neuen Standfüße einfach ausgeschnitten aus insgesamt vier Lagen selbstklebendem Schaumstoff. Damit ist das Gehäuse schön vom Tisch entkoppelt und verrutscht auch nicht. Spieglein Spieglein an der Wand... Blick durch den Luftkanal, Lüfterregelung ist an, daher auch weniger heller Vandalusmusschalter-Ring & Lüfter (intern) Das Ganze auf mehr Drehzahl (Regelung aus => 100% Lüfterdrehzahl) Innenaufbau: Thermalright IFX14 mittlerweile doppelt bestückt mit den alten Gehäuselüftern (Revoltec 120mm Dark Blue). Ebenfalls im Bild: Gigabyte GF460 GTX OC Beide HDDs sind mit dem gleichen Schaumstoff entkoppelt, wie er auch schon bei den Standfüßen verwendet wurde. Endlich Ruhe! Ebenfalls zu sehen: die Lüfterregelung/Platine Draufsicht - wer braucht schon mehr als 2 Gehäuselüfter? Seitenansicht: Der vordere Revoltec 120mm Lüfter musste etwas noch oben versetzt werden auf Grund der hohen Heatspreader der G.SKill RAMs Nochmals Seitenansicht: Der IFX kann immer noch was - jedenfalls was die Optik angeht :D Meine selbstgefrickelte Lüfterregelungsplatine - es hängen alle 120mm Lüfter dran. Der Platz dort bot sich vorerst an. Die neuste Errungenschaft: Entkopplung der HDD in der alten Halterung - die muss ich zwar eh mal ändern, aber nun ist die HDD immerhin "gummigelagert". Nahansicht dessen... Seitenprofil mit der anderen HDD-Halterung & der Grafikkarte. Unten schön zu sehen das ansonsten unsichtbare Chaos. Was wäre der Heimwerker ohne Tape - die seitliche HDD-Halterung mag simpel, aber effektiv sein. Werde beizeiten die komplette Halterung überarbeiten. Rückansicht Eben noch mal das Seitensystem abgelichtet... Zu guter Letzt: Gesamtbild im laufenden Zustand. Anbei noch ein paar "Nachtbilder" zum Schluss... zuerst frontal... ... dann seitlich ... noch mehr seitlich ... ... das andere seitlich... ... etwas anderer Winkel ;) ... ... und der Rücken kann wieder entzücken. Das wars erst mal!

© 2010

LOADING...
Open images thumbnails
Click for next image