August 2012

HD-Galerie zum sysProfile 160308

IMAGE VIEW MODE › FULL
UV in Aktion von vorne durch die Laufwerkschächte die Zweite CPU Prolimatech genesis mit zwei Arctic 120mm Lüftern @ 1000RPM Arbeiten im grünen ist sooo schön Das letzte was noch zu Sprayen ist Endlich passend zum Gehäuse Hehe, früher Kingston jetzt einfach DDR3 Schwarz Mobo frisch aus der Waschanlage Durchs Loch gespäht Nackt ist doch das meiste schön... Ich liebes diese MoBo einfach Scheiss auf den Lucid! noch vor dem Waschen... Nach dem Waschen ... Grafikkarte endlich ohne diese bunten scheiss Kleber A a a, wohl eine Anusdehnung durchgemacht ;-) So gefällts mir besser Hier auch Von hinten, für die die nicht wissen wie er eben von da aus aussieht (Geiler Satz) Ja, ein wenig Chaos, aber irgendwo habe ich immer eine "Grümpelschublade" Damit ich genug Daten von Facebook und Google+ sammeln kann... Ah Intel Ethernet So, jetzt passt der RAM Heatspreader ins Konzept...

© 2010

LOADING...
Open images thumbnails
Click for next image