endlich mal Sonne.. also ein paar neue Fotos...
endlich mal Sonne.. also ein paar neue Fotos...
blaue LED raus, zurechtgeschnittene Lamptron FlexLight Standard - 12 LEDs - fire red rein. die Lüftersteuerung wird auch gewechselt gegen eine mit roter Anzeige
Gehäuse-Top ohne Abdeckung. Lüftergitter in rot. da drunter kühlt ein Enermax T.B. Vegas Duo UCTVD12A die Corsair H80i
die 3 180mm Silverstone Lüfter werden normal per Schalter am Gehäusetop gesteuert. Die Schalter wurden entfernt. DIe Schalterleitung wurde abgelötet und eine Lötbrücke für den Betrieb gemacht. Die 3 Pinleitungen wurden gesleevet und an die 5,25" Lüftersteuerung angeschlossen
einfach so...
Corsair H80i mit 120mm Enermax T.B. Vegas Trio UCTVT12P
oben links.. hinter der Carbonabdeckung ist die Lichtsteuerung und die 4 Pin Stromverteilung (Leitungen wurden durch löten und gesichert mit Schrumpfschlauch vom Netzteil aus verlängert.)
...
...
...
Rückwand... der rotgesleevte Temperaturfühler wird eh noch ausgetauscht wenn die neue Lüftersteurung kommt..
Rückwand.. die 24pin MB Leitung ist in 2 12er Pakete aufgeteilt. Die Graka-Leitung wird zwischen den 180mm Lüftern nach vorne geführt. Die Lüftersteuerungen teilen sich den Platz unten
...
ich guck mich derzeit noch um was es für Kabelhalter gibt und wie ich des anders anordnen kann...
von den Silverstone SST-CP05-SAS, Hot Swap SAS-SATA 6G Modulen werde ich insgesamt 4 verbauen..
da ich nur 6 pin Stromversorgung an der Graka habe wurden die überflüssigen 2 pins weggelassen
unter dem Board sind von Paulmann die LED stripes verlegt, verlötet usw. das ganze geht dann über Verbindungsdrähte ans Gehäusetop wo noch ein Stripe verlegt ist
...
...
...
*NACKT*
ASUS HD7870 Series
2x 8192 MB Corsair Vengeance 1866
MDPC Sleeve um Carbonfolie gewickelt.. gucken obs passt
MDPC Sleeve Farben: SHADE 19 & COLOR-X
MDPC Pin Remover Tools
naaak ... nicht quak :D des eine is n Frosch Nils ... Danke für die 1a Ware und überhaupt