Tower von außen. 1/2
Tower von außen. 1/2
Tower von außen. 2/2
Ohne Sidepanel.
Der rückseitige Kabelsalat. Ich hab mein bestes gegeben, der nächste Rechner wird aber besser. :D
Lüfter vorne. Ich habe mir einen Tower ohne ODD-Schacht besorgt, da ich keine optischen Medien mehr benutze.
Obere Lüfter. Drunter sitzt der 280mm Radiator der Kraken, musste leider eine Pull-Konfiguration wählen, da eine Push- oder gar Push-Pull-Konfiguration vom MB zunichte gemacht wurde.
Hier nochmal der Radiator. Unten lässt sich erkennen wie knapp die ganze Geschichte war. :D
Hier mal der Tower an seinem angestammten Platz auf dem Sideboard hinterm Schreibtisch. Ich wollte ihn nicht unterm Schreibtischen platzieren, da er dort meinen Beinen ständig im Weg war. Außerdem ist er viel zu hübsch um unterm Tisch zu vergammeln. Und auf dem Schreibtisch ist leider kein Platz mehr.  :D
Mein Hauptlaufwerk, bzw SSD.
Beleuchtung im Dunkeln. Eigentlich leuchtet nur das Tower-Logo und die AiO-WaKü.
Hier nochmal die Kraken in scharf. :D
Und zum Schluss die I/O-Beleuchtung. Gibt wirklich nichts besseres, wenn man mal schnell im dunkeln ein Kabel anstecken möchte. Die Erweiterungs-Slots werden übrigens auch beleuchtet.