Sebbl3-LanboxSebbl3-Lanbox

Willkommen im sysProfile nr: 105206

Profil geändert: 20.10.2009, 00:22
Profil erstellt: 09.05.2009, 09:34
Anzahl Views: 502
 
     






Sebbl3-Lanbox's System is powered by...

iNTEL ProzessorAsusCorsairATi GraphicsHIS

NanoxiaLCPowerebmpapstThermalTakeWesternDigital



Preis/Leistung

70%
Silence

30%
RechenPower

50%
GamingPower

70%
Cooles Design

100%



     
 

Prozessor: Intel Pentium E2160
Codename: Conroe
Architekt.: 1 CPU - 2 Kerne
Tech.: 65 nm
Instruct.: MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, EM64T
Socket: 775 LGA
CPU-Takt: 1800 MHz
Multiplik.: 9
FSB: 200
L1 Cache: 2 x 32 KBytes
L2 Cache: 1024 KBytes
Voltage: 1.325 V
Kühlung: Intel Boxed
Temperatur: Idle: 17°C, Last: ~30°CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.52.2 (und der upload geht damit nicht!)

MainBoard: Asus P5K-VM
Northbridge: Intel G33
Southbridge: Intel ICH9
Revision: Rev. 02
Anschlüsse: 1xPCI-E x16, 1xPCI-E x1, 2xPCI
extern: 6xUSB, 4xAudio, 1xVGA, 1xGLan, 1xPrinter, 1xPS/2, 1xFirewire, 1xSPIDF
Temperatur: Idle: 31°C, Last: N/A
Kühlung: Luft, passiv

RAM: Corsair XMS2 1024MB Corsair XMS2 1024MB
Size: 2048 MB
Typ: DDR2
Timing: 5-5-5-18
RAM-Takt: 800 MHz
Voltage: 1.8V
Kühlung: Passiv Kühler
Grafikkarte: ATI HIS HD4850
Subvendor: HIS
Chipsatz: RV770
Tech.: 55 nm
RAM: 512 MB GDDR3
RAM-Takt: 1986 MHz (Default)
Width: 256 Bit
Core-Takt: 625 MHz (Default)
Shaders: DX 10.1
Bus: PCI-E 2.0 x16
Anschlüsse: 2x DVI
Kühlung: erstmal der stock kühler
Sound:
GehäuseTyp: Cube
Marke: Thermaltake LANBOX Lite BWS
Front: 92mm Nanoxia (zurzeit noch Stock)
Heck: 2x 60mm stock und 1x 60mm PAPST (die luft rauscht aber ziemlich laut..)
Seite: kommt noch ein Nanoxia 120mm
Netzteil: LC Power 450W
Leistung: 450 W
Kühlung: Lüfter
Geräusch: leiser als der Rest^^
WirkGrad: 80%
so. Features: UV aktive plexi-stäbe von evonik kommen noch rein =)
Bauart: µATX

Monitor:
 
     



     
 

Laufwerk: Western Digital Raptor-X 150GB
Beschreib.: 16 MB Cache
Kapazität: 150 GB
Umdrehung.: 10000
Interface: SATA 150
DataSpeed: sehr hoch
AccessTime: schneller als genug
Temperatur: die is leider auch hoch...

 
     



     
 

Diese system ist noch in planung, es sind schon teile der hardware da, aber dazu später mehr
So ich hab die vorraussichtle Hartware oben mal eingetragen.Was ich bis jetzt schon davon besitze ist der RAM und die Raptor-X (an dieser stelle, nochmal vielen dank an skm , der mir sie freundlicherweise verkauft hat :> )
Letztere, habe ich schonmal Testweise an meinen PC angeschlossen (sie lag auf dem tisch), ich hab sie also erstmal formatiert und zum testen COD4 drauf installiert
was ich dazu sagen kann: sie ist einfach sau schnell und es sieht echt cool aus wie der lesekopf hin und her fliegt um die daten abzuheben (gut bei cod 4 konnte man das nicht so wirklich beobachten^^ ) aber es gibt auch eine andere seite: sie ist relativ lat für eine Festplatte (in diesem fall egal, sie kommt in die lanbox, und wird wie der name schon sagt hauptsächlich auf LANs eingesetzt werden) und der zweite Punkt: sie wird ohne luftzug sau heiß auf derm tisch war sie dann 50°C warmnachdem ich einen sehr langsam drehenden lüfter drunter gelegt hatte lag die Temperatur nur noch bei 30
um diesen effekt auch in der Lanbox zu erzielen werde ich mir einen Scythe Kaze Jyru slim zulegen, der ja über diese Festplattenhalterklammern verfügt, dadurch wird es hoffentlich kühl bleiben.
Noch etwas zu der Raptor: sie hat hinten 2 Stromanschlüsse : einen SATA und einen 4-pin Molex. wenn man den Letzteren benutzt läuft die Festplatte nicht an, das sollte bei einem eventuellen kauf bedacht werden (oder es ist nur bei mir so^^ )
ich bin noch am überlegen in welcher farbe ich das gehäuse beleuchten soll, UV wollte ich zumindest auch drin haben, weil ich farbige SATA kabel nehmen wollte und i-wo wollte ich auch noch UV-Aktive Plexistäbe reinbringen
für Vorschläge wäre ich dankbar =)
[Stand: 09.05.'09]
 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Pentium E2160
  Asus P5K-VM

Keine
 Pentium E2160
  ATI HIS HD4850

Keine
  Asus P5K-VM
  ATI HIS HD4850

Keine
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ Pkt.
+/- 5%

Keine

 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sebbl3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: